Saisonabschluss Saar Lor Lux

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Ist ziemlich ruhig geworden hier :?

viele termine bleiben jetzt nicht mehr.

Mir geht's nur noch am samstag 26/09/09

Bei mir gehts auch nur noch kommendes Wochenende.
    Mein S ist ab nächster Woche abgemeldet.
    Also, lasst uns Nägel mit Köpfen machen :nod:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• 26. / 27.09
    1. Inot2K
    2. chibo157
    3.Alexander G
    4. StefanS (beide Tage möglich)
    5.
    6. Drehzahl (nur Samstag)
    7. Filipe

Ich bin momentan ein Wackelkandidat, Samstag geht sicher nicht, Sonntag kann ich auch nicht garantieren.
    Habe mich deshalb mal rausgenommen.
    Eventuel fällt es euch dann ja leichter euch auf einen Tag zu einigen :)

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Also ich für meinen Teil bevorzuge immer noch den Samstag, wegen den Sonntagsfahrern ;).
    Wie siehts denn mit der Streckenführeung aus? Kennt jemand eine schöne route durch die Eifel? Ich kenne mich da ehrlich gesagt gar nicht aus :blush:!

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• 26 geht bei mir nicht!
    schade aber macht wies Euch allen am besten passt!

freitag Abend uebernachtet der Mirko un der Uncle Ho uebrigen bei mir.
    koennten usn Abends in Clausen treffen :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich bin da flexibel, wir sollten den Tag nehmen, an dem wir die meisten Leute zusammenkriegen.
    Stocky, meinst Du das Clausen in der Nähe von Pirmasens? Was zum Geier treibt Ihr denn dort ;)?

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• Zitat

Original von StefanS
    Ich bin da flexibel, wir sollten den Tag nehmen, an dem wir die meisten Leute zusammenkriegen.
    Stocky, meinst Du das Clausen in der Nähe von Pirmasens? Was zum Geier treibt Ihr denn dort ;)?

Nein, calusen ist ein teil von Luxemburg Stadt.

Da hats meherer Bars :nod: :thumbup:

• Achso, hab mich schon gewundert :lol:! Wären denn Uncle Ho und Mirko eventuell am Sonntag auch dabei, oder sind die S-los bei Dir zu Besuch??

• Zitat

Original von StefanS
    Achso, hab mich schon gewundert :lol:! Wären denn Uncle Ho und Mirko eventuell am Sonntag auch dabei, oder sind die S-los bei Dir zu Besuch??

Norbert ist auch noch da.

Norbert ist mit der Elise da, Mirko mit nem Westfield turbo und Chris mit dem S.

fahren aber alle 5 (incl begleitung) am Samstag weiter.

• Integra: Schade :(!
    BTT: Wie siehts denn mit der Routenplanung aus? Wer kennt sich aus? Gehen wir nun Kart fahren? Ich denke mal, so langsam müssten wir dann die Bahn reservieren, oder?

• Zitat

Original von peda0815
    Daher würde ich vorschlagen, wir machen eine Tour durch die Südeifel, z.B. in der Bitburger Gegend. Dort gibts auch jede Menge schöne Strecken.

Darüber hinaus würde es sich anbieten, nach der Tour in Bitburg noch ne Runde Go Kart zu fahren.

Wie siehts aus peda - stehst Du für die Routenplanung gerade???
    (Ich denke mal, das mit dem Kartfahren hat sich erledigt....?

Da noch nicht klar ist, an welchen Tag die Tour jetzt starten soll, gehe ich mal davon aus, dass wir uns wohl eher am Sonntag treffen. Samstag is jetzt ein bisschen knapp.....?

Wo treffen wir uns denn??

Kommt schon leute - ein bissel mehr Engagement und Entscheidungsfreudigkeit! Bei diesen Wetteraussichten wäre es FATAL, wenn wir hier nix auf die Beine stellen!!!

Einmal editiert, zuletzt von StefanS (25. September 2009 um 15:21)

• Hey Leute ich muss leider absagen, :?

bin seit Gestern krankgeschrieben, ich glaube nicht dass ich fürs Wochenende fitt sein werde!..echt schade , hätte mich gerne vor den Saisonabschluss noch einmal mit euch getroffen, aber Gesundheit geht vor!

Hoffe ihr habt nen Super Saisonabschluss und viel Spass,.. nächstes Jahr gehts dann weiter! ;)

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

Einmal editiert, zuletzt von Filipe (25. September 2009 um 18:14)

• stimmt, heute wird wirklich etwas kanpp ;)

Treffen morgen Trier Messepark? 14 Uhr? Um die Routenplanung kann ich mich kümmern, ich kann auch versuchen die Go Kart Bahn noch zu reservieren, könnte vieleicht noch klappen.

global warming rocks!!!