Rennen Nürburgring 25.08.09

• hai

danke fürs posten :thumbup:

der z4 .ist das deine klasse oder eine drüber

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• war das ne Cobra am Anfang des Rennens, wie darf die denn bei einem Tourenwagen Rennen teilnehmen so ohne Dach?

Der DTM Audi Fahrer faehrt ja mehr neben als auf der Strecke, dafuer ist der Allrad ja da :D

Sehr geile Aufnahmen mit dem digitalen Innenspiegel :thumbup:

Tja in dern Kurven faehrt der S innen vorbei, aussen vorbei, ganz egal, immer schneller. :D

Auf der geraden fehlt halt n bisschen..

ist das Kamerafahrzeug ne Automatik?! :lol:

Ahnliche sache mit dem BMW von Zink und dem Ferrari.

In der Kurve schiebt der BMW den Ferrari fast und auf der Gerade hat der Ferrari sowas von ab...

Geniales Video, danke! :)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Gern geschehen, finde es auch genial.
    Es war eine Cobra, eine mit komplett aktueller Motoren und Fahrwerktechnik. Frag mich aber nicht was der verbaut hat , da kenne ich mich nicht aus. Ohne dach kein Problem, In der DMV Challenge darf fast alles fahren was irgentwann mal einen Wagenpass hat, oder hatte :]
    hat der DTM Alllrad :_? bei über 40 Startern brauch er jeden Meter um vorbei zu kommen, das Ding schlägt momentan alles, vielleicht etws fehl am Platz gegen "normale" Tourenwagen.

• Zitat

Original von stocky
    Ja stimmt, die Dinge rhaben ja "nur" Heckantrieb.

Wie waers mit nem Compi fuer den S, dann gehts auch auf den geraden schneller :)

Hatte ich mir auch schon überlegt, dann starte ich in der Klasse der M3 bis 3,5l Hubraum. Die Gegner haben dann schon um die 420 PS + und da gibt es auch noch gute Fahrer (dazu zählt nicht der Z4 Fahrer ;) ). Ist die Frage ob man dort sieg- , konkurenzfähig wäre :_?
    Noch ein Haken ist, ich kann dann meine 2 Saugmotoren einmotten und wieder mit der Motorentechnik von vorne anfangen, auch finanziell :cry:
    Wieviel standhafte PS bekommt aus einem Compi ??

• Tolles Vid!

Gratuliere zu Deiner gelungenen Vorstellung im Video :thumbup:

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• @jörgm bleib bei deinem sauger da haste mehr von.

wie du schon sagst ob du dann konkurenzfähig bist das weiß man so nicht.

wieso das rad neu erfinden wenn du mit deinem setup siege einholst :nod:

ich finde die performance von deinem auto einfach klasse, ich werde irgendwann versuchen genauso schnell zu werden mit meiner rostlaube. bis dahin dauert es aber noch ne weile :cry: