absolutly droggy !!! richtig stoned....wie alle hier...hehehe
KAPO Schweiz ist auch nicht mehr das was sie einmal war
-
-
...heheeeehehehe.
Jetzt weiss ich, warum bei den Dealern, ääh Händlern so wenige S rumstehen. Honda muss die Ware kontrolliert an den Markt geben, sonst gibts zuviel Goldene 'S'chüsse.
Na, darauf gebe ich mir gleich mal eine 'S'chuss
@birgit: Wenn Du Ihn nicht fahren darft, reichts vielleicht ersteinmal nur, wenn Du Deinen S mal anmachst, Dich ans Endrohr setzt und einmal tieeeeeeef durchatmest.
Müsste kurzfristig helfen. -
...neeeee, hat nicht gereicht wahrscheinlich bin ich schon so abhängig daß ich mit diesem "soften" Zeuchs nimmer auskomme .....I NEED THE ONE AND ONLY, THE REAL DRUG -
Hhhääääää!!!!
was meint sie denn wohl damit???
Willenlos -
dass wir alle hier einer wahren DROGE verfallen sind !!!! -
genau, vor allem einer, bei der eine Entziehungskur nicht viel hilft.....!
-
jaja, die anonymen S-holicer !!! -
.....(S)elbsthilfegruppe?
-
...sollten wir gründen!
-
Öhhh, nix gegen körpereigene Rauschmittel.. und ich für meinen Teil ich lieeebe meine Endorphine.
ich muß fahrn...
Ralf -
Sind in den 66 € CLUBBEITRAG auch psychologische Suchtbetreuung drin ??? -
...klaaar....das einzig Fehlende ist der private Masseur nach ner anstrengenden Ausfahrt......
-
birgit_k schrieb am Sun, 31 August 2003 17:49
...klaaar....das einzig Fehlende ist der private Masseur nach ner anstrengenden Ausfahrt......
...Masseurin, wenn schon denn schon! -
Wird wohl wieder auf Gleichberechtiging hinaus laufen ! Also 1x weiblich 1x männlich !! -
Genau... nur befürchte ich daß der Präsi meint jeder soll sich privat darüm kümmern und da ein gescheiter Masseur UNBEZAHLBAR ist....hat er da recht ...aber trotzdem zahl ich meine 66 Euro gerne....
-
... 1x männlich für 5 Mädels, und 1x weiblich für 97 Jungs.......eeehhhhyyy, das ist ja ein komisches Verständnis von Gleichberechtigung!!.......
-
Six-pack...Masseur.....ohhhhhuuuuuoooo! SOFORT wo wie wann ???????
-
ok, Catharina.....ein männliches Clubmitglied, das bereit ist uns paar Mädels zu massieren, dürfte sich finden lassen .... aber beim Six-pack haberts wahrscheinlich und somit müssen wir also doch wieder auf unser Baby zurückgreifen und uns durch eine "Sitz-Massage" behandeln lassen.....(sowieso das einzig Wahre ) -
birgit_k schrieb am Sun, 31 August 2003 17:49
Hai,
zumindest ist der Frauenversteher im Preis mit drin.
Und, Birgit, wie war das noch mit der Massage ??????????????? -
.........äähhhhhhhh..........ups....da war was....äääähhhhhhhhhhh......oh-kuck-mal-das-Flugzeug-da-oben ......flizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........
Ok, beim nächsten dreier Wochenende in 'ner schönen Winterlandschaft mit schööööönen kalten Fingern