Hallo !
Suche paar Leute für ein Saisonabschlusfahrt oder Treffen!!!!
Macht ein Paar Vorschläge.
Gruß Mario
Saisonabschluss in RLP
-
-
Hallo Mario,
erstmal die obligatorische Frage wann bei dir der Saisonabschluß ist. Man könnte die Hessen mal mitanlocken, es bietet sich an z.B. wenn die Hessen + Gäste sich in Schierstein treffen, dann über die A60 nach Bingen fliegen, dann am Rhein hoch und sich mit den RLP's in Bacharach treffen. Von da aus rüber nach Traben Trabach oder nach Zell am See an die Mosel. Da dann hoch Richtung Koblenz. Zwischendurch an der Mosel ne Einkehr. Von der Mosel kann man dann am Rhein ( auf der guten Seite ) runter Richtung Rüd / Wi und dann Heim. Alternativ könnte man auch in Koblenz über Bad Ems, Nassau, Limburg auf die A3 was für die FFM Jungs nicht verkehrt ist.
Nur müsste man mal klären wann und wer alles mit würde. Ich würde aber das Treffen nach Möglichkeit eher auf einen Samstag legen, da dürften die Strecken nicht so überlaufen sein, schliesslich ist das ja Hoch-Touri-Zentrum...Ich mach die Rhein Mainer mal auf den Thread hier aufmerksam.
Gruß
Peter -
Hey Peter !
Super Idee Rhein/Mosel Tour fährt sich gut l.Wie sieht es den mit einem Termin aus ? 12 oder 19.09.2009 ??? Meiner hat im mOktober Winterruhe -
Samstach is bei mir Grütze. Sonntag vielleicht eher???
-
Da habe ich keine Zeit ! Am Freitag ? Oder eher am 19(Samstag) ?
-
Cool
Über River Rhein zur Mosel und dann auf mir neuem Gebiet in RLP - das liest sich sehr verlockend.
Als Termin zum "Saisonabschluß" käme dann der Oktober in Frage, oder?Gruß
Markus
-
Gern auch Oktober, aber erst ab der Hälfte.
-
Wann soll es los gehen
-
Hai,
bin sowohl am 12.09 als auch am 19.09 nicht abkömmlich -
mmmmmmmmm
Also jungs,ich kann nur im September,wie gesagt dann ist winterruhe !Tour
Treffpunkt in Bacharach (nähe Oberwesel am Rhein) wie Peter vorgeschlagen hat !
[Terminvorschläge Sptember 2009 12.09 19.09 20.09 26.09 27.09
Das werden wir doch schaffen oder
-
Prinzipiell ein super Vorschlag, auch von Peter schon ne klasse Vorgabe.
Allerdings sind wir gestern erst fix und fertig von der Pässetour zurück und wollten jetzt erstmal Auto-Pause machen.Generell denke ich auch das Samstag besser ist, Sonntags ist da überall Touri-Time oder man müßte sehr früh los.
Da meine Mutti ja in Damscheid bei Oberwesel wohnt wäre früh aufstehen für uns kein Problem.
Dieses WE geht leider gar nicht und 19./20. oder 26./27. sind noch ein paar andere Termine bei uns in Planung aber noch nicht fest.Ggf sind wir dann spontan dabei! Also macht's nicht an uns fest.
Habe auch nochmal schnell GoogleMaps überflogen und paar Strecken gesehen, die man mal testen könnte:
-
20.09. fänd ich fett!
-
Das mit dem Termin hab ich mir gleich als das schwierigste vorgestellt.
Mir selbst würde es am 26. oder 27. (Sonntag naja...) eher passen.
Senna,du hast doch am 19. n MTB Termin (mit Chili & mir) und am
20. ist n Geburtstag wo ich hin müsste. -
Was denn jetzt ???? 20,26,27 echt mir egal ? Peter du hast quasi nur 26 und 27 Zeit jaaaaaaaAlso Leute halten wir am besten den 26 Sa. oder den 27 So. fest ja !
-
Hallo zusammen,
uns würde das Wochenende 26/27 auch sehr gut passen.
-
Also je nach dem welchen termin ihr wählt bin ich vieleicht auch am start einfach mal Pm an mich wen ihr was fest habt
-
Wenn es der 26/27 wäre !? Wann sollen wir uns in Bacharach(Oberwesel am Rhein) Treffen ???
-
Wenn paar Leute spontan sind,können wir auch schon diesen Samstag Fahren Und beim 26/27 bin ich auch dabei
-
Das Internet ist voll mit lustigen Sachen, bitte klicken und Termin eintragen, die Mehrheit hat gewonnen
http://www.planiteasy.de/2307d…frage.php?ID=mme8io4h1nue
Bitte Cockies für die Abstimmung zulassen !
Ich würde weiterhin "sagen" das wir uns nur bei Cabrio tauglichen Wetter treffen, Zeitpunkt: so grob 10:00 in Schierstein, 11:00 Bacharach. Ich denke das müsste locker zu schaffen sein. (Sollte das zu früh sein können wir auch noch ne Stunde nach hinten schieben)
Sollten ALLE "Schierstein Treffer" keinen tiefergelegten S haben dann können wir auch bis Lorch fahren und dann mit der Fähre übersetzen. Mit OEM Fahrwerk geht das (selbst getestet).Wer an der Mosel ein gutes Lokal mit Parkmöglichkeiten kennt der hebe die Hand
Da ich glaube das die Strecke vorher keiner abfahren wird könnte es durchaus zu dem einen oder anderen Umweg kommen, was nicht heisst das es nicht lustig wird
So ran an die Abstimmung, es wäre schön wenn wir das noch hinbekommen !
Ach ja, die Abstimmung ist bis 18.09. offen, evtl. nehm ich mir auch den 20. frei für euch
-
Und gebt dem Mario mal was zur Beruhigung!
Der is ja janz uffgeregt und hibbelig...Baldrian statt Redbull:
AntiEnergyDrink1
AntiEnergyDrink2