Fahr's nochmal Sam - Noch einmal über die Pässe....

• Leider konnte ich ja bei den Pässetouren dieses Jahr nicht dabei sein. Ich spüre, das tut mir nicht gut! :cry:

Um die aufkommenden Winterdepressionen abzufangen werd ich mir noch nen Tag schweizer Pässe gönnen, sozusagen als wirklicher Abschluss 2009.

Datum: 10.10.09
    Start der Tour 10:10:09 Uhr in Chur

Folgende Tour ist geplant:

- Start in Chur
    - weiter nach Arosa (0:34)
    - zurück nach Chur (0:42)
    - Tiefencastel (0:32)
    - Davos (0:35)
    - Susch (über Flüelapass) (0:25)
    - Passo di Stelvio (1:13) :D
    - Bormio (0:42) Mittagessen
    - Livigno (0:49)
    - Chiavenna (über Silvaplana / Maloja) (1:36)
    - Splügenpass (0:40)
    - zurück nach Chur (0:40)

Insgesamt also um die 8,5 Stunden Kurven fahren :D :D :D :D :D :D Sowie lecker Mittagessen in Italien. 8)

Ich weiß, Hardcore, aber "beim letzten Mal" darf man auch mal an sich denken! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wer ernsthaftes Interesse hat nochmals seine S über die Berge zu scheuchen kann gerne mitfahren.

Die Tour findet bei jedem Wetter statt, es sei dennn Schnee liegt und die Pässe sind zu.

• Zitat

Original von Micha B
    Nein, Übernachtung ist noch nicht geplant. Wahrscheinlich fahr ich das am Stück, brauch ja von zuhause aus nur 3 Stunden nach Chur. :roll:

Na, mal schauen. 8)

du bist hardcore Micha!
    viel Spass :twisted:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

du bist hardcore Micha!
    viel Spass :twisted:

schade Micha,

da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wir haben aber Abschlussrennen der AVD Serie :blush:

@ Eric ... da hast dur Recht... beim Micha hat ein Tag aber auch mindestens 35 Stunden ..... mmmuuuahhhhhh

@ Micha ... viel Spass dabei und lass von deinen neuen Reifen noch ein bissel was übrig!!!

• Zitat

Original von Micha B
    Nein, Übernachtung ist noch nicht geplant. Wahrscheinlich fahr ich das am Stück, brauch ja von zuhause aus nur 3 Stunden nach Chur. :roll:

Na, mal schauen. 8)

Hoho, dann sind das ja "nur" sechs Stunden für An- und Abreise plus 8,5Std. Spaßfahrzeit macht... :roll: krasse 15Std. Lenkzeit :o

S2000-Fahrer sind eben rücksitzlos :D

Viel Spaß!

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000Hoho, dann sind das ja "nur" sechs Stunden für An- und Abreise plus 8,5Std. Spaßfahrzeit macht... :roll: krasse 15Std. Lenkzeit :o

Stimmt. Das sollte ich vielleicht nochmals überdenken... :cry: :? :roll:

YIP! :) Da gehen noch ein zwei Pässe mehr ! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von MacZweifel
    Und Micha, wie siehts aus? Machst du die Tour definitiv?

Du machst deinem Namen alle Ehre, was? :lol:

Ich machs vom Wetter abhängig, so wie's aussieht wäre der Sonntag der bessere Tag... aber mal sehen :)

• Zitat

Original von Micha B

Du machst deinem Namen alle Ehre, was? :lol:

Ich machs vom Wetter abhängig, so wie's aussieht wäre der Sonntag der bessere Tag... aber mal sehen :)

:lol: Klar! 8)

Also wirds Sonntag? Sag aufjedenfall wann und wo du in Chur bist, evt. würde ich vorbei schauen, aber mitfahren wird wohl nichts, habe jetzt die letzen 4 Tage über 800KM hinter mir, mag keine Strassen mehr sehen! ;)

• Zitat

Original von MacZweifel
    die letzen 4 Tage über 800KM hinter mir,

pro Tag..? sonst zählts nicht :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.