Die Aller-Letzte Ausfahrt vor dem Winter

• ich entscheide morgen am Morgen noch spontan
    wenns so jetzt den ganzen Tag und die Nacht durchseicht ist alles pflotschnass zusätzlich noch mit Laub auf der Strasse - das brauch ich nicht
    ich rutsch ja schon nur am trockenen herum :roll: - hm, naja nicht immer ganz unabsichtlich :lol:

mal sehen

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Hoti
    Alles AB, linke Spur -> Ausfahrt City West. An der Kreuzung Ende AB links abbiegen und auf die ganz rechte Spur halten. Nach 200m hat es Lastwwagenparkplätze.

und wo muss ich hin :roll: :roll: :roll:

Zitat

Original von Hoti
    Dort treffen wir uns uns.

:lol: :lol: na wir werden dann sehen :lol: :lol:

hört sich schwer nach basel city an :roll: :]

Zitat

Original von patrick_S
    wenns so jetzt den ganzen Tag und die Nacht durchseicht ist alles pflotschnass zusätzlich noch mit Laub auf der Strasse - das brauch ich nicht

:thumbup:

• Zitat

Original von patrick_S
    wenns so jetzt den ganzen Tag und die Nacht durchseicht ist alles pflotschnass zusätzlich noch mit Laub auf der Strasse

Also ich bin heute Nachmittag offen zum Einkaufen gefahren. :nod: Hier war es dann hauptsächlich sonnig, ziemlich windig, einige Wolken und selten ein paar Regentropfen, das ganze bei rund 10°.

Morgen sollte es im Westen zwar ziemlich bewölkt, aber trocken sein. :thumbup:

Das mit dem feuchten Laub müssen wir uns aber merken und sollten es darum eher ruhig angehen lassen! 8)

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (17. Oktober 2009 um 20:53)

• wenns nur nass ist würde es auch nicht so viel machen, aber ev. hatte es da oben Schnee
    und dann wurde wahrscheinlich gleich mal tonnenweise Salz verstreut - das tu ich meinem S dann nicht an

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• hey ihr "spätherbstfastwinterstrassenrowdies" :o bei diesem Wetter noch unterwegs :roll:

vergesst nicht, es kann schneller gehen als man denkt!! Nicht das es einem von euch auch noch so ergeht wie Farid heute! :-|

kleiner unfall

grüessli phil

2 Mal editiert, zuletzt von Snipe (17. Oktober 2009 um 19:02)

• hehe oke mach ich für euch doch gerne, schliesslich macht das wetter was es will und das kann ich nicht beinflussen. Hingegen dem anderen habe ich Beiweise auf Video :] :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (17. Oktober 2009 um 19:10)

• Zitat

Original von S2k
    wenn ich mitgehe morgen wird sicher nicht so gefahren wie letztes weekend
    hab keine lust meine kiste zu verenken
    die voraussetzung ist natürlich dass kein schnee liegt, sonst fahre ich lieber ins tessin

habe ich gehört :)

nicht das wir nächstes jahr alleine fahren müssen :P

• hab grad meteo geguckt und morgen soll es bewölkt sein und vermutlich auch immer wieder mal ein paar Tropfen geben.
    Das sind leider nicht gute Voraussetzungen für eine sorgenfreie Ausfahrt wenn ich an die tiefen Temperaturen und an nasses Laub denke.

Da auserdem noch niemand fix zugesagt hat, würde ich vorschlagen, wir verschieben den Ausflug auf einen besseren Tag. was meint ihr ? :?

Grüsse Hoti

• Zitat

Original von Hoti
    hab grad meteo geguckt und morgen soll es bewölkt sein und vermutlich auch immer wieder mal ein paar Tropfen geben.
    Das sind leider nicht gute Voraussetzungen für eine sorgenfreie Ausfahrt wenn ich an die tiefen Temperaturen und an nasses Laub denke.

Da auserdem noch niemand fix zugesagt hat, würde ich vorschlagen, wir verschieben den Ausflug auf einen besseren Tag. was meint ihr ? :?

Grüsse Hoti

seh ich ganz genau so :thumbup:
    es werden noch Tage kommen zum fahren :)

• kaum befahrbar ist ein Hilfsausdruck - gesperrt triffts wohl eher
    also entweder vorm Gotthard stehen und ein bissl warten oder vielleicht(!) schneefrei durch den San Bernardino-Tunnel ins Tessin
    und dann? Pässe gibts da keine mehr...

• Zitat

Original von Hoti
    würde ich vorschlagen, wir verschieben den Ausflug auf einen besseren Tag. was meint ihr ? :?

Schade, wäre dabei gewesen. :-|

Hier war's heute schon wesentlich freundlicher als angesagt und Teletext hat morgen nur noch für östlich der Reuss Regen...

Dann gehts halt doch zu Muttern nach Luzern, Wild essen. :P

veni - vidi - vtec!