Ich kann bei mir erst im März bescheid geben und bis dahin vergesse ich es hier zu posten. Meine Saison ist heute rum und der S geht dann im März zu Honda zwecks neuen Belägen. Bin nur am überlegen ob ich DS Performance nehmen soll von Ferodo.
bremsen quietschen
-
-
Die kommen bei mir auch rein nächstes jahr plus stahlflex
-
Nur zur Info, die Original Bremsklötze haben akustische Warnbleche. Die Ferodo DS Performance jedoch nicht. Komischerweise quietschen die DS Performance nicht. Die Bremsleistung der DS Performance ist ähnlich der, von den Originalbelägen. Keine signifikante Leistungssteigerung.
Eine allgemeine Frage hätte ich noch, diese Metallplättchen die hinter die Bremsklötze kommen, es gibt ja pro Radseite 3 Plättchen, insgesamt also 6. " Plättchen kommen ja an die Seite des Kolben zur Hitzeabschirmung und eines an den Klotz der Radaussenseite. Nun sind 2 dieser Plättchen nun schwarz und eines eben blechfarbig. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge wo das blechfarbige und die 2 schwarzen Bleche hinkommen?
-
Es kommt auf jeden Klotz ein schwarzes blech und auf den inneren der auch das verschleißblech hat kommt das silberne noch oben auf das schwarze drauf.