Markus_s ist gestorben

  • Hai,


    mich hat es heute morgen, als ich es von Oli erfuhr, fast erschlagen. Markus ist tot. Ein Mensch, der wie kein anderer Leute zum Lachen bringen konnte, für jeden Spass zu haben war und immer positiv durchs Leben ging.


    Aber es ist genau jenes, welches mir im Gedächnis bleiben wird. Seine unvergleiche Art mit Situationen umzugehen, als er z.B. seinen S direkt vor mir in einem der ersten Trainings auf dem Hockenheimring an die Mauer setzte und meinte, die Farbe sei eh nicht soo schön gewesen oder wir mit arno b zusammen in Prag über die Sinnhaftigkeit vom Vermischen von Magenbitter mit taurinhaltigen Erfrischungsgetränken (Gründungstag von JRB) diskutierten und wir Stunde um Stunde und Flasche um Flasche auf die Flügel warteten oder die unzähligen Momente auf Schweiztouren, wo wir uns über "Güggeli im Chörbli" oder diverse Auswüchse von Schokoladenaromen scheckig gelacht haben.


    Der Club verliert einen der Besten. Aber wir werden ihn hier in Erinnerung behalten.


    Meine Gedanken sind bei seiner Frau Petra und den Angehörigen.


    ein sichtlich erschütterter
    Peter b

  • Hai,


    wer Markus die lezte Ehre erweisen möchte, kann dies morgen am Mittwoch, den 14.10.2009 um 13.45 Uhr tun.
    Die Trauerfeier mit anschließende Beerdigung findet auf dem Städtischen Friedhof in Rosenheim statt.

  • das ist so mit das schrecklichste, was passieren kann... :(


    Soweit wir Ihn kennengelernt haben, Drift-Event Bitburg, war er echt ein guter, vor allem lebenslustiger Mensch, an den wir uns durch seine Art, heute noch gerne erinnern.....unser Beileid an seine Frau & Familie


    Holger & Alessa

  • Ich bin geschockt! Markus habe ich kennengelernt, da hatte ich noch gar keinen S....und er war eine Seele von Mensch!


    ...es gibt einen Schmerz, den nur langsam heilt die Zeit!


    Liebe Petra,
    viel Kraft für diesen schweren Weg!
    Birgit

  • Herzliches Beileid für seine Familie! Dann kann er jetzt mit meinem vor kurzem verstorbenen Opa paar schnelle Runden drehen da oben!


    Sowas zeigt immer wieder, dass es schnell vorbei sein kann. Man muss das Leben leben und den Tag genießen! Die Tage die man hat...

  • herzliches Beileid auch von mir haben uns zwar nicht gekannt.


    aber sowas ist immer sehr schlimm :cry:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Leider durfte auch ich Markus nie kennenlernen. Aber er MUSS ein sehr toller Mensch gewesen sein, wenn man das hier alles ließt!
    Leider hinterlassen Menschen wie er eine riesige Lücke im Leben vieler anderer... mein herzliches Beileid seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden von Markus!