Hi Leutz,
hat hier irgendjemand schon mal ein iPhone "befreit"? Ich kenne Begriffe wie "jailbreak" und was weiß ich.
Über Info wäre ich echt dankbar!
GreeeZ
Hi Leutz,
hat hier irgendjemand schon mal ein iPhone "befreit"? Ich kenne Begriffe wie "jailbreak" und was weiß ich.
Über Info wäre ich echt dankbar!
GreeeZ
Hi,
einer hier macht das für ca. 100,- soweit ich weis, wie es geht weis ich nicht.
Müsstest also das gerät her schicke oder selber mitbringen oder falls die einen entsperrten haben, direckt von ihm kaufen.
Gruß,
Marko
ich mach das regelmässig mit meinem .kommt aber drauf an welche version du drauf hast bzw welches du überhaupt hast. ansonsten ist das voll das kinderspiel
ZitatOriginal von Ludar
ich mach das regelmässig mit meinem .kommt aber drauf an welche version du drauf hast bzw welches du überhaupt hast. ansonsten ist das voll das kinderspiel
Genau, mach das auch oft... ist Kinderleicht und gibt jede Menge Anleitungen im Netz! Das wären mir die 100 Euro nicht wert, lieber selber machen!
Gerade habe ich im Titel "iPhone bereifen" gelesen. Ich glaube, ich bin zu oft im Forum...
(Sorry für OT, aber den Schmunzler wollte ich Euch nicht vorenthalten.)
ZitatOriginal von MacZweifel
...................Das wären mir die 100 Euro nicht wert, lieber selber machen!
Wenn das so ist, ist es natürlich viel besser selbst zu machen. Hoffentlich ists nicht zu kompliziert.
ZitatOriginal von Tomcat
Gerade habe ich im Titel "iPhone bereifen" gelesen. Ich glaube, ich bin zu oft im Forum...
(Sorry für OT, aber den Schmunzler wollte ich Euch nicht vorenthalten.)
ZitatOriginal von Ludar
Ist noch ein "frisches" Gerät. War noch nie am Rechner ...
Hai,
seid nicht sauer, aber Anleitungen über das Hacken eines Handys gehören nicht in dieses Forum.