ist die SPD jetzt völlig durchgeknallt

• SPD total durchgeknallt ???!!!
    was soll DAS denn.

20000 Euro läßt man sich sowas kosten :-o

Der Künstler scheint ja ein ganz toller zu sein. Na ja wenn man soooo tolle Ideen hat. Das gleiche hat er ja schon mit 100erten von Dürerhasen in Nürnberg und Eulen in Athen gemacht. Da gehen ihm wohl sein Leben lang weitere so "tolle" Ideen nicht aus. Allerdings verstehe ich ja den Zusammenhang in Nürnberg und Athen noch, aber warum verbindet er Hitler mit Straubing. Da sollten sich die roten Brüder in der Gäubodenmetropole mal Gedanken dazu machen, bevor man Unsummen ausgibt und den halben Stadtplatz dafür sperrt.

mit kopfschüttelnden Grüßen

Hubbs

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/ku…kussionen.story

• Ja, da haben sie mal wieder voll daneben gelangt. Schön, dass die Stadt gesagt hat, in ihrem Namen nicht. Schlimm, dass sich dann eine grosse Partei findet, die das unterstützt und dafür 20kEUR ausgibt.

Ich persönlich finde, dass es die Sache nicht lächerlich genug darstellt, um wirklich lächerlich zu sein. Daher vertehe ich die Staatsanwälte nicht ganz und hätte sicher anders entschieden.

mit ebenfalls kopfschüttelnden Grüsse
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Nazis der Lächerlichkeit preisgeben als ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema? Lächerliche Nazis gab es schon zur Genüge in irgendwelchen (hauptsächlich amerikanischen) Filmklamotten. Diese Streifen sind bestimmt keine Kunst.

Wer zu einer Erkenntnis verhilft, warum Du und ich damals vielleicht auch mitgemacht hätten, der bringt uns weiter. Aber Gartenzwerge...