Hi
Mir gefällt die Rage 19" Felge vom neuen CTR FN2 äusserst gut.
Weis jemand ob die bei uns passt bzw. ob man die irgendwie eingetragen bekommt ??
Mfg Andy
Hi
Mir gefällt die Rage 19" Felge vom neuen CTR FN2 äusserst gut.
Weis jemand ob die bei uns passt bzw. ob man die irgendwie eingetragen bekommt ??
Mfg Andy
Der Nabendurchmesser vom FN2 ist mit dem S nicht kompatibel. Man könnte den wohl abdrehen, aber mit Eintragung sieht es wohl schlecht aus?!
Kannst Du mal ein Bild von der Rage posten? Ich kenne nur die Standard CTR Felge. Hier kursiert auch ein Bild davon inkl. angeflanschtem S im Forum.
ZitatOriginal von Maggo#13
Der Nabendurchmesser vom FN2 ist mit dem S nicht kompatibel. Man könnte den wohl abdrehen, aber mit Eintragung sieht es wohl schlecht aus?!Kannst Du mal ein Bild von der Rage posten? Ich kenne nur die Standard CTR Felge. Hier kursiert auch ein Bild davon inkl. angeflanschtem S im Forum.
Da geb ich Maggo recht aber ein Bild wäre nicht schlecht vielleicht findet sich ja eine ähnlihce Felge!
Rage Felge 7,5x19 et steht auf der Honda HP nicht bei.
347€ pro stück
Felgen sehen gut aus, keine Frage, aber sind 19" Felgen im Sinne von "Type R"??
Joar, rockt!
sieht sehr nach der ADVAN Model T5 aus!
die sollte es auch einigermassen passend für den "S" geben wenn man den Kotflügel hinten etwas zieht oder rundrum die gleiche Reifengröße fährt!
Noch einen Vorschlag wie wäre es mit der Work Varianza T1S
Die gibt es in fast allen ET,s in 19" und ein Festigkeitsgutachten sollte es auch geben.
Schau mal hier:
http://www.work-wheels.ch/we-wo/produkte/Varianza_T1S.php
Hier ein Bild:
Flash der Felgenguru
Also die Varianza T1S muss nicht sein aber die Advan T5 ist lecker.
@ Igor serie hat er ja 18 zoll und Type R hmm der ITR war nen Type R.
Gut von Type R ist der FN2 sowieso schon weit entfernt ( meiner meinung nach ) aber die Felgen würde mir sehr gefallen ..
Naja aber da mit Tüv ist so eine Sache. Eingetragen sollen die schon sein
Mfg Andy
ZitatOriginal von andyRR
Gut von Type R ist der FN2 sowieso schon weit entfernt ( meiner meinung nach ) aber die Felgen würde mir sehr gefallen ..Naja aber da mit Tüv ist so eine Sache. Eingetragen sollen die schon sein
Mfg Andy
Bei den Rage Felgen wird es unmöglich da die einfach nicht unter den "S" passen.
Was die Work und die ADVAN angeht müßte man mal schauen ob es da irgendwelche Papiere für Österreich gibt.
HONDA-AP1
Da werd ich ja ganz rot!
Endlich hat der FN2 gescheite Felgen. Die bisherigen sahen schrecklich aus.. Sehr schöne Felgen, passen aber nicht zur Formsprache des S2000.