Hallo Leute,
ich habe mir jetzt die letzten Wochen auch mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich Subwoofer im S.
Ich wollte auf jeden Fall ungern Kofferraum herschenken desswegen kam für mich die Mulde überhaupt nicht in Fage.
Was dann...?
Ich habe bei LX gesehen wie er nen kleinen Subwoofer in die Notrad"mulde" eingebaut hat. Ich denke das hat mich am meisten inspiriert. Danke dafür LX
Also ein kleiner Sub muss her. Fündig wurde ich bei der Marke GroundZero. Kenner wissen dass man da für wenig Geld schon gute Qualität bekommt. Ich habe jetzt eher im unteren Preissektor gesucht. Geworden isses ein GZTW 20T also der kleinste Sub von GroundZero. Durchmesser 20cm (8Zoll). Ist auch der einzige gewesen der eine sehr niedrige Einbautiefe hat.
Der Preis: absolut top: 49€
Das Gehäuse war ganz schön knifflig. Ausmessen. Karton schnibbeln. Wieder messen. Wieder Karton schnibbeln.... und so weiter.
Leider konnte ich beim Bau des Gehäuses keine Fotos machen. Meine Cam war in Reparatur. Herausgekommen ist das:
Anschlussklemmen nicht vergessen
Dan das ganze mit Stoff überziehen. Natürlich in passendem grau.
Das Resultat:
Leider sind die Fotos nicht die besten. Sind mit meinen I-Phone gemacht. Ich bitte das zu entschuldigen