Roter <2002er S mit SR

• ist immer noch ein absolutgeile aggressive kombi. in meinen augen zumindest. Twisted

denk doch nur mal an richtig geile schnelle wagen mit den guten alten oz rally-racing felgen in 15!!! (die im kanaldeckel-style).

fand ich immer super heftg! wenn's die in 16 gegeben hätte, dann wären die damals sofort auf meinem alten roten EE9 drauf gewesen.

oder rote wagen mit weiß lackierten OZ superturismo usw.
    ich würd ihn gerne mal sehen.

als ich zeig's-wägelchen bestimmt ganz cool. dazu ein paar weiße aufkleber auf den kotflügel vorne....

• Hey Speed,

da kann ich Dir helfen...zwar keine Supperleggera aber n roter mit weissen 19 Zoll Speichenfelgen.

VOr 2 JAhren bei der Driftchallenge.

Ich scann mal ein sobald ich dazu komm

• Hi arrowS2k,

ja ist jemand von hier, sogar ein Clubmitglied, hatte viel Kontakt mit ihm und bin traurig ihn als S2000 Fahrer zu verlieren, solche Leute hat das Z4 Forum gar nicht verdient Crying or Very Sad . Der Wagen ist verkauft worden.
    War eine Originalanlage mit 4 OriginalEndrohren dran. Optisch die schönste Anlage die ich bisher gesehen habe.

Vielleicht treffen wir uns aber wieder im K1 Attack Forum Twisted Evil , wenn der was taugt.

hubbs