24h Rennen auf der NS PS2/3

• Hallo,

überlege bereits seid geräumiger Zeit ob man so ein 24h Event auf der Playstation 2 bzw. 3 mit einigen Leuten hier realisieren könnte? :)

Also ich hätte tierisch Lust auf so etwas!

2 Teams a 3-4 Personen ein cooles Wochenende im Dezember und ab geht die Party :D ok, 2-3 Bier packen wir auch ein! 8)

Wie läuft denn der Hase mit den Playstation, kann man 2 Fernseher an eine Playsi klemmen. Wer weiß mehr und wer hätte denn Lust auf sowas?

Grüße

Uncle :)

Instagram: uncleho79

• Nach 2-3 Bier bekommste Fahrverbot! :D :lol: :lol: :lol:

Ich denke wenn dann eher mit mehreren PS und mehreren Fernsehern, sonst macht es keinen Sinn würde ich sagen.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja, das Fahrverbot lassen wir diesmal außer acht! :lol:

Soll ja nur ne semiprofessionelle Veranstalltung werden :)

Wie das mit den mehreren Playsis ist weiß ich nicht, vielleicht muß man diese dann über ein Datenkabel verbinden und man würde sich dann in einem Spiel wiederfinden. 2 Fernseher wären natürlich toll!

Aber schauen wir erstmal was die Anderen so schreiben :)

Instagram: uncleho79

• Ich wäre eher dafür, dass wir alle mal nachts die Nummernschilder abmontieren und dann nachts ein bisschen Getaway in Germany mit einige S2000 spielen :P

Wegen dem 24h Abend, wenn es von mir nicht zu weit ist, würde ich mir mal so ein Spaß mit euch geben :)

• Wir haben sowas schonmal gemacht. Und zwar 2006 während der WM. Haben uns zu viert mit Fernseher und PS2 in die Garage von nem Kumpel gesetzt und (bei GT4) das 24h-Rennen auf der Nordschleife gespielt. Unser Fahrzeug war der Falken Skyline. :nod: Parallel dazu haben wir auf'm Laptop mit TV-Karte Fußball geguckt.

Irgendwann nachts wollten wir uns schlaftechnisch abwechseln. Das heißt, zwei von uns gingen für 2-3 Stunden pennen und zwei haben weitergezockt. Irgendwann früh um 6 Uhr kam keine Ablösung mehr, weil die Idioten sich keinen Wecker gestellt bzw. keinen Bock mehr hatten. Also haben wir verbliebenen zwei irgendwann entschieden, für 2-3 Stunden auf B-Spec. umzustellen und auch pennen zu gehen. Dann irgendwann um 10 Uhr sind wir wieder aufgestanden und sind weitergefahren.

Hinterher hab ich mich richtig geärgert, daß wir so doof waren, auf B-Spec. umzustellen. "Pause" drücken hätten wir auch machen können, so hätten wir hinterher wirklich sagen können, wir sind die gesamten 24h selbst gefahren. Naja, "beim nächsten mal sind wir schlauer" haben wir uns gedacht.
    Also... ;) :nod: :nod: :thumbup: grundsätzlich find ich die Idee IMMER geil! :nod:
    Ist bloß 'ne Frage der Örtlichkeit bzw. des Termins. Ich befürchte, im Dezember wird das wohl schwierig.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009