Hallo Anika,
Du hast PM ....
Hallo Anika,
Du hast PM ....
ZitatOriginal von zwergschwein
Bei mir auch, aber noch nicht eingebaut
Bei mir haben beide Dinger, nach noch nicht einmal einem Tag NS, den Geist augegeben....Ich habe die Teile dann man fachgerecht entsorgt ...mmmh, nicht wirklich ausgereift die Teile
wie? du hast sie weggeschmissen??? die hätte man doch wieder hinbekommen...
Also, meine halten noch... und dabei werde sie dauernd verstellt...
Hey,
Ich bin auch ganz zufrieden.
Als Nebeneffekt kommt es bei mir öfters vor dass der Brustgurt fest geht. Das ist sehr nice Dann sitzt man wirklich fest.
Bei mir auch. Dann "verhakt" sich die Rolle oben und bin förmlich eingeklemmt. Das hasse ich wie die Pest.
So.
Jetzt hat's mich doch auch erwischt.
Mir ist irgendwie dieser kleine Hebel abgeflogen und nicht mehr da. Wie oder wo bekomme ich Ersatz?
Die kleine Feder ist noch da. Nur der Hebel ist weg.
Hubert hast ne Idee?
Habt Ihr den Eindruck, dass das tatsächlich was bringt? Bei Sitzen ohne Seitenhalt mag das nett sein, beim S find ich es quatsch. Spüre nahezu keinen Unterschied. Und dafür tragen die Teile ganz schön auf und sind mir persönlich zu "sperrig". Werd die wohl wieder verticken ...
Die ich habe, sind vermutlich schon etwas älter. Mit abfallenden Teilen etc. hab ich nicht zu kämpfen.
......da muß aber große Unterschiede in der Qualität geben. Die Erstbestellung von mir macht anscheinend keinen Ärger. Ich fahr das Gurtschloß jeden Tag....no Probs
Uwe
hab gerade nochmal geschaut, das war etwa März 2010 !
Uwe
Ich find ihn gemütlich und schnall mich gerne fest mit dem Ding. Das Rumgerutsche im Sitz ist nicht mehr so ausgeprägt.
Ausserdem freut sich mein Rücken, wenn er mal n paar Stunden langweilig Autobahn aushalten muss.
Und der Gurt rollt sich auch immer normal auf.
Vielleicht liegt es an den Dimensionen der Personen, ob es hilft oder nicht.?
Der eine Lock hat allerdings auch schon sein Hebelchen verloren - gestern ganz frisch.
Reparatur-WS, Hubbs?