CG Lock new Groupbuy 2011

• wer würde hier bei einer Sammelbestellung mitmachen ?

Das CG Lock "blockiert" den Beckengurt und fixiert den Fahrer oder Beifahrer besser im Sitz.

Infos über Google oder hier

http://www.cg-lock.de/produkt.html

http://www.google.de/search?hl=de&source...PEA_de&aq=f&oq=

Regenstauf wäre von mir aus nicht so weit entfernt, ich könnte das in die Hand nehmen.

Wie Ihr alle wisst, ist ein gutes Sitzen im Auto sehr wichtig. Und die Honda Sitze
    sind ja nicht gerade Rutschhemmend. Das ist mit Sicherheit sinnvoller, als irgendein Bling Bling Tuning.

hat jemand Interesse ??

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Hey Uwe,

cooles Teil, ich hab das Teil schon seit 2 Jahren. Genial einfach, weiss allerdings nicht ob es wirklich zugelassen ist.

Wer dynamisch unterwegs ist, wird sich dran erfreuen, weil es "tackert" einen quasi im Sitz enorm fest.

Kleiner Nachteil: Der Gurt leidet auf Dauer und (Achtung jetzt kommt zur Veranschaulichung ne echte Übertreibung!!) "franst an der Stelle, an der es montiert ist etwas aus".

Man sollte die (Zoll-) Schrauben außerdem nicht versemmeln; ich hab eine verratzt und hierzulande ist das gar nicht mal so einfach, Ersatz zu bekommen.

Sobald ich eine aufgetrieben hab, kommt das Ding wieder rein.

• Mädels, das war 11/ 2009 :P :D

Aber man kann ja mal guggen, wieviele es werden.

In 2009 wollten auch nur ( leider ) 6 Leute ein CG Lock. Da war der Rabatt echt bescheiden.

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• ..bei dem Preis bin ich auch dabei! :)

1.Hubbs........... 3 Stueck
    2.Yoda@s2k...... 1 Stueck
    3.mario s2000.... 1 Stueck
    4. Anika ............3 Stück
    5. Jimmy............1 Stück
    6. El Barto..........1 Stück

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Super Sache! :) Da bin ich auch dabei :)

1.Hubbs........... 3 Stueck
    2.Yoda@s2k...... 1 Stueck
    3.mario s2000.... 1 Stueck
    4. Anika ............3 Stück
    5. Jimmy............1 Stück
    6. El Barto..........1 Stück
    7. Freestyler.......2 Stück

• Klasse Sache, da würde ich mich auch gerne anschliessen :nod:

1 .Hubbs ......... 3 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 .. 1 Stück
    4. Anika .......... 3 Stück
    5. Jimmy ......... 1 Stück
    6. El Barto ....... 1 Stück
    7. Freestyler .... 2 Stück
    8. Diablo70 ...... 2 Stück

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• :thumbup: ihr ueberrascht mich immer wieder!!!

Waehrend in einem anderen Forum in dem ich das Teil kurz angesprochen habe nur gejammert und lammentiert wurde, dass das ja den Gurt staerker abnutzen oder die Funktion des Gurtstraffers beeinflussen koennte :lol: , zu teuer, bringt eh nix usw. => NULL Interessenten :thumbdown:
    gibts HIER keine bloeden Kommentare...
    S2k.de rules

1 .Hubbs ......... 4 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 ..2Stück

• Ich für meinen Teil, habe das Ding bei Erik im Auto gesehen und als ich damit ein bishen gefahren bin, hab ich sofort gemerkt, dass es als Alternative zu einem 5 oder 6 Punkt Gurt schon nicht schlecht ist. Einige male besser als ohne. Besonders wenn man wirklich zügig unterwegs ist, sowohl beim Bremsen oder auch in Kurvenfahrten. Vorzugsweise auf der Rennstrecke versteht sich.

Habe mich auch gleich beschwert bei Erik, dass sein ganzes Auto voller so kleiner Gimmiks steckt und er nen Cheater ist! :lol:

Jetzt hab ichs auch bald, hoffe ich!

Gruß Marius :)

• Offizieller Beitrag

verrückt :lol::thumbup:

Ich bekomme gerade einen von Maggo zugeschickt... der hat irgendwoher einen über.
    Bin daher erstmal raus.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. März 2011 um 16:36)

• Bin dabei:

1 .Hubbs ......... 4 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 ..2Stück
    9. Gaston ......... 2 Stück