CG Lock new Groupbuy 2011

  • definitiver Preis ist


    49,50 Euro zzgl. Versand



    Versand innerhalb D
    4 €



    1 .Hubbs ......... 4 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 ..2Stück
    4. Anika .......... 3 Stück
    5. Jimmy ......... 1 Stück
    6. El Barto ....... 1 Stück
    7. Freestyler .... 2 Stück
    8. Diablo70 ...... 2 Stück
    9. Gaston ......... 2 Stück
    10. anschobi.......1 Stück
    11. Zwergschwein 2 Stück
    12. knoecks........1 Stück
    13. Ulli ............. 2 Stück
    14. Los Eblos....2 Stück
    15. HONDA S.....2 Stück
    16. Brunoammain... 2 Stueck


    confirmed


    noch zu haben: 2 Stück



    dann bräuchte ich noch die Adressen von HONDA S und Zwergschwein


    ich schick euch im Laufe des Tages soweit ich eure Daten schon habe eine (bzw DREI) Rechnungen per PM. Bezahlt einfach die Rechnung wie ihr es haben wollt, also Abholung, unversicherter oder versicherter Versand. Ihr bekommt dann die Versandart die ihr überwiesen habt.

  • ich schick dann mal an jeden eine PM



    Der Preis ist jetzt doch 49,50 Euro . Der Händler hat mir den Preis fälschlicherweise OHNE MwSt genannt.


    Sorry. Dafür konnte ich ihn beim Versand und einen kleinen goodwill wegen dem Missverständniss wieder drücken und nun sinds nur ca 10% mehr statt 20%.


    ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn jemand lieber abspringt ist das auch ok, ich werd die dann schon irgendwie losschlagen, notfalls mach ich im Mini HINTEN auch noch welche rein :lol:

  • Meinethalben kein Thema.
    Schick mal Daten, dann schubse ich Geld.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ok, die Teile sind bezahlt und die PMs sind raus.


    Jetzt heißt es warten.


    Für was hat man eigentlich ein GBP Währungskonto, wenn dann die EU-Überweisung wieder 41 Euro kostet :thumbdown:


    Ok das macht der bessere Kurs wieder wett den ich auf die GBP habe. Hab das Konto ja 2009 gefüllt und da standen wir bei 1,09 statt 1,15. Mit Kreditkarte wären es wohl 1,20.


    Egal, passt schon, ich denke der Preis ist allemal noch ok.


    Meld mich wieder wenn die Teile eingetroffen sind.

  • Zitat

    Original von hubert k



    noch zu haben: 1 Stück


    MEINS!! :D


    Der Preis ist unwiederstehlich hehe...


    PN kriegst du in zwei Minuten! ;)
    Bei Antwort mit Kontoverbindung geht das Geld auch sofort raus! (Wie immer halt)


    DANKE schonmal fürs organisieren.

  • so das Geld ist in GB angekommen.


    Allerdings haben die Jungs bei der Bank Mist gebaut und den Betrag in Euro statt GBP überwiesen, obwohl das ja von einem Währungskonto in GBP (mein "Ginetta Konto") bezahlt wurde. Wie blöd kann man sein :x :thumbdown:


    Jetzt fehlen dem Verkäufer um die 40 Pfund und er will mir nicht alle schicken.
    Jetzt muß die Bank halt nochmal 40 GBP nachschießen und wir müssen nochmal ein paar Tage warten :cry:



    sorry, kann auch nix dafür. Ich hab DEFINITIV Überweisung in GBP angeordnet, so wie es ja auch auf der Rechnung stand die ich der Bank gefaxt habe.

  • :lol: Murphy ist immer und überall.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von hubert k
    0018 2 Los Eblos Versandt (2.90 € zu viel, bitte Bankverbindung angeben, wird zurücküberwiesen)


    Wie kann das denn sein? :lol:
    Behalts als Trinkgeld... vielleicht reichts ja für n schönes Bierchen!
    Mit besten Grüßen aus Braunschweig. :nod:


    Und Danke fürs Kümmern, Hubbs! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • bislang nichts. kommt dann bestimmt morgen. bin schon gespannt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ich fahr schon seit Dienstag mit dem Mini damit rum. Beim S hatte ich noch keine Zeit, weil ich total beschäftigt bin derzeit und noch nicht dazugekommen den S rauszuholen. Ich find das Teil echt super, ihr könnt euch drauf freuen.


    Danke auch an UK45, der mich überhaupt auf dieses tolle Utensil aufmerksam gemacht hat


    :thumbup: Uwe :thumbup:


    PS: nicht nervös werden, wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde, ich mach ein bisschen Urlaub.