S2000 Club-Kalender 2010 - BESTELLUNGEN

  • Ich habe den Kalender inzwischen bei einer anderen Druckerei in Auftrag gegeben, mit der "alten" beschäftigt sich gerade mein Anwalt.


    Die neue Lieferung ist mir auf Anfang nächster Woche zugesagt.


    Und.... keine Angst .... ihr werdet volle 12 Monate den Kalender nutzen können! ;)

  • :D :D :D JETZT SIND SIE DA !!!!!! :D :D :D


    Ich werde die Kalender in den nächsten Tagen verpacken und auf die Post bringen, wer noch nicht den Betrag überwiesen hat möge dies bitte bis Mittwoch tun, dann gehts noch diese Woche raus.


    Sorry nochmals für die Verzögerung! Nächstes Mal lass ich es gleich bei der neuen Druckerei drucken! :nod:

  • Toll, dass es doch noch recht zeitnah geklappt hat !


    :thumbup::thumbup:


    Mach der ersten Druckerei Feuer unterm Hintern. Frechheit einen Kalender ohne Werktage zu drucken und dem Kunden die Schuld geben zu wollen.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hy Micha
    habe das mit den kalender erst jetzt mitbekommen.
    1. Will auch einen haben
    2. Beim nächsten Kalender wenn du dir denn stress nochmals antust meld dich mal bei mir mein bester Kumpel hat eine eigene Firma für Druckvorbereitung und ist Teilhaber einer Druckerei in unserer Ecke . 5 km von Dir
    Ich hoffe nur das dies nicht die Druckerei war wo es versaut hat. :blush:
    Grüßle der Muhkuh Andy

  • Bin gerade am Verpacken,


    von folgenden Bestellern konnte ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Bitte prüft nochmal ob ihr vielleicht nen Zahlendreher drin hattet oder sonst irgend etwas schief gegangen ist.


    -AXE--
    Honda S
    mario S2000
    Mr S2000
    MuhKuh (du machst Abholung, oder?)
    wasabi


    Bitte vergesst nicht bei der Überweisung euren nickname anzugeben, sonst kann ich es nicht zuordnen.




    Und von Euch sind zwar die Zahlungen eingegangen (vielen Dank dafür), jedoch fehlen mir die Adressen zum Versenden, bitte diese schnellstens nachreichen an kalender@skeed.de (ebenfalls mit nickname!).


    ²Risky
    Alexander G
    Andi
    Bodo
    czajkon
    Fertich
    Haraldo
    Honda AP1
    kohli79
    Los Eblos
    R510
    Ruun
    Uncle Ho
    weiSwurst
    willenlos


    Bitte schnellstens an oben genannte Mailaddi senden !


    Überhaupt nicht zuordnen kann ich eine Zahlung von einem Elmar Schneider, Austria, bitte noch nickname und Adresse senden.



    Freut euch auf Post ! Bei mir im Büro konnten ihn meine Kollegen bereits heute bewundern... :D :D :D



    BTW: Ich hab noch eine Hand voll Kalender mehr produzieren lassen (falls mal was schief geht) Wer also noch einen möchte muß sich beeilen, first come, first serve ! ;)

  • Sooooo, die Kalender von denjenigen die bereits gezahlt ahben und deren Adresse ich habe sind auf dem Weg. Bitte meldet euch, wenn die Kalender bis Dienstag nicht angekommen sein sollten.


    In dr Schwiiiiz und nach Lux dauerts vielleicht etwas länger, wäre euch aber trotzdem dankbar, wenn ihr kurz Bescheid geben würdet ob sie angekommen sind.



    Viel Spaß damit! :thumbup:

  • Hatte dir doch ne Pn geschrieben mit der Adresse egal schreib nochmal ne mail.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)


  • Hallo Micha,
    meiner ist heute morgen angekommen- Danke übrigens für Deinen Arbeitseinsatz in dieser Sache.
    Also ich finde den Kalender ganz gelungen, lediglich die Reihenfolge, der letzten 3 Monate, einen Schwarzen in Folge zu nehmen, hätte man vielleicht besser auswählen können. Ansonsten: TOP :thumbup:
    NG aus Merzenich
    Volker

  • Zitat

    Original von Micha B
    Weitere fünf Kalender liegen zum Versand bereit :D :D :D


    gibts irgendwo alle 12 Bilder (und nur die) zu sehen?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • kann man so einen kalendar auch noch nachträglich bestellen?


    lg, Michael

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)