S2000 mit Dampf im Tunnel
-
-
Ohne das Wow wärs besser
-
ich weiß, aber mein beifahrer war das erste mal mit im tunnel,
da hattter sich halt gefreut
ein recht impulsiver mensch wie ich bemerken möchtemfg manuel
-
Glaubs dir !!! Kenn ich vor allem wenn der V-Tec sich einschaltet
-
Also für Leute die das nicht kennen ist das gewaltig, vor allem wenn wenn du noch nen air intake verbaut hast ist soundkulisse schon sehr ansprechend da kann ich mich selbst nach knapp 2 Jahren immer noch nicht zurück halten
-
ja, definitiv, habe den filterpilz seit zwei jahren drin (obwohl mit dämmmatte wegen eintragung) bricht da im vtec-bereich
in engen strassen oder tunneln echt die hölle los! und ich kann mich
daran echt nicht satt hören, ich grinse dann wahrscheinlich immer wie ein honigkuchenpferdmfg manuel
-
Zitat
Original von MattesS2k
Also für Leute die das nicht kennen ist das gewaltig, vor allem wenn wenn du noch nen air intake verbaut hast ist soundkulisse schon sehr ansprechend da kann ich mich selbst nach knapp 2 Jahren immer noch nicht zurück haltenunterschreib!!!
-
Zitat
Also für Leute die das nicht kennen ist das gewaltig, vor allem wenn wenn du noch nen air intake verbaut hast ist soundkulisse schon sehr ansprechend da kann ich mich selbst nach knapp 2 Jahren immer noch nicht zurück halten großes Grinsen
Jub Mattes da haste recht,hab ja auch eins
-
Wie habe ichs mal genannt???..."Tunnelspaß".
Habe jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Tunnel zu durchfahren.
Wenn nicht gerade son Penner vor mir hängt, zieh ich auch immer voll durch! -
Zitat
Original von Spitfire
... ich grinse dann wahrscheinlich immer wie ein honigkuchenpferdmfg manuel
YES, GENAUSO ISSES !!! Hab's mehrfach im Rückspiegel gesehen
-
Dann habt ihr euch auch sicherlich erwischt das ihr schon einge Zeit bevor der Tunnel kommt, mit taktieren anfangt!?! Damit meine ich das ihr euch bestmöglich positioniert und vorbereitet damit der Spass blos nicht von anderen Verkehsteilnehmern gefährdet wird
Wen ja, seid ihr genauso krank im Kopf wie ich es bin
-
Also, dass hört sich vieleicht blöd an, aber ich grinse schon nur wenn ich eure Beiträge höre!
Es gibt ja auch noch andere "Verrückte" außer mir!Weiter so!
-
-
...ja klar kann ich mich erinnern. Ich hab' noch nach einem Video von brunoammain gesucht, dass aufzeigt, womit sich eine Rotte S2000 amüsiert, wenn sie im Tunnel in einen Verkehrsstau gerät. War auf clipfish, ist aber gelöscht, wie's scheint.
Ansonsten empfehle ich Dir die Teilnahme an einer Schweizer Pässetour. Da gibt's auch den einen oder anderen Tunnel. Aber nimm' einen Masseur mit, der Dir abends das Gesicht wieder richtetPS: ...und wundere Dich nicht, wenn Du im Tunnel Dein Auto trotzdem nicht hörst. Der eine oder andere Kollegen ist mit noch viel weniger Staudruck und/oder mit offenen Drosselklappen unterwegs.
-
hm, wär das nich sooooo elendig weit würd ich mir das ja gerne mal aus der nähe anschauen bzw. erleben! nicht zuletzt weil ich echt was für die berge über habe!
aber mitm knallharten fahrwerk da runter knallen, da bräucht ich dann einnen masseur/in fürs gesicht und einen fürn rücken
das würde spuren an meinem geschunden körper hinterlassen so ne tour
mfg manuel
-
auch meinen Beitrag dazu geb:
http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY
die sehr blonde Freundin habe ich nicht mehr -
soll ich mal verraten das ich mir dein video bei youtube reingezogen habe und dachte: jetzt musste aber auch mal ne kamera mitnehmen beim nächsten mal tunnelfahrn !?
colle sache
-
Zitat
Original von Spitfire
hm, wär das nich sooooo elendig weit würd ich mir das ja gerne mal aus der nähe anschauen bzw. erleben! nicht zuletzt weil ich echt was für die berge über habe!...mit dem Autozug lässt es sich aushalten