Hallo zusammen,
Ich habe die Musikanlage in meinem S ein bischen erweitert und folgende Komponenten eingebaut:
1x Genesis Profile 4 Ultra (4x 100W RMS)
1x Alpine CDA-9887R (4x 60W RMS) inkl. KTX-100EQ
2x Hertz ESK-165 (Total 4 Lautsprecher à 100W RMS)
Bevor ich die Lautsprecher eingebaut habe, habe ich beide Türen vorne kompett mit Dämmmatten zugeklebt. Soweit ist alles schön verbaut und verkabelt aber jetzt habe ich probleme die richtigen Einstellungen zu finden. Ich bin kein Hifi Profi und kenne mich da nicht so gut aus. Kann mir jemand weiter helfen?
Mein Problem:
Das Alpine Gerät werde ich nochmal einstellen und zwar mit dem KTX-100EQ. Das Alpine Gerät hat unten zudem ein Kippschalter, 1x für 3 Way mit Sub und 1x 2 Way. Ich habe hier mal 2 Way gewählt ohne Subwoofer.
Der Genesis Profile 4 Ultra habe ich mal gemäss beiliegendem Blatt eingestellt. Stelle das hier gleich mal als Dateianhang dazu. Das ist die einzige Anleitung welche ich habe und ich weiss nicht was genau ich da einstelle. Was genau kann ich beim Genesis unter HP Freq (1x 25-300 und 1x 20-200) und unter LEVEL (0,3 - 3) einstellen?
Komischerweise "spinnt" ein Lautsprecher Set in der Beifahrertür. Die Musik kommt erstens etwas Basslos rüber (allgemein). Zudem hört sich sporadisch der Hochtöner in der Beifahrertür an als wäre dieser defekt (überschlägt) und par Sekunden später tönt er wieder ganz normal. Zuerst dachte ich an ein Wackelkontakt und habe die Türverkleidung nochmals abgenommen, aber alles ist angeschlossen und festgeklebt. Kann mir jemand helfen wie genau ich das Teil einstellen muss? kann das überhaupt an der Einstellung liegen?
ps: Leider kann ich gerade keine Dateianhänge uploaden, scheint ein Problem zu haben. Vesuche diese so rasch wie möglich nach zu liefern.