auf vielfachen Wunsch hin hier ein Thread mit einer eindeutigen Überschrift!
Nachdem ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin, hab ich mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre ein bischen zu Grillen...
Also: Wer hat genügend Böcke am Freitag Abend, dem 05.09.03 ein wenig zu Grillen? Treffen ist hier bei mir, ab 19.00h, wäre äusserst dankbar, wenn jeder der kommen will was mitbringen würde, weil ich diese Woche etwas wenig Zeit hab...
Wenn sich ein paar Interessenten finden, stelle ich auch noch einen Beitrag bei Events rein. Schlafplätze hab ich auch noch ein paar...
Grillen am Freitag Abend bei mir...
-
-
Ich glaube ich könnte reinschauen für eine Stunde oder so. Aber dann würde ich wieder weiter fahren müssen nach Hause nach Belgien, den ich muss Samstag nach Dubai fliegen von Amsterdam.
-
Dennis, ich bring meine Freundin mit....aber wir fahren nachts wieder heim, hab am Samstag um 9 ne Verabredung mit Liquid Glass
-
@ Birgit:
Bringst du mir auch eine mit?
Oliver -
Ihr könnt tun was Ihr wollt...sie heißt Sabine, hat lange dunkle gelockte Haare und rehbraune Augen....und fährt Golf -
birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 10:36
...sie heißt Sabine, hat lange dunkle gelockte Haare und rehbraune Augen....
...ähm, wie jetzt? Birgit oder Sabine?
Grösse, Gewicht....usw, das übliche.....? -
sven_th schrieb am Tue, 02 September 2003 10:55 birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 10:36
...sie heißt Sabine, hat lange dunkle gelockte Haare und rehbraune Augen....
...ähm, wie jetzt? Birgit oder Sabine?
Grösse, Gewicht....usw, das übliche.....?
Hai und HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOO,
INNERE WERTE !!!! -
Du weisst doch was ich über Locken gesagt hab, oder???
Aber du kannst deine Verabredung mit Liquid Glas auch mit zu mir bringen, wenn du willst... ...ich hätte da auch noch einen Interessenten... -
Quote:
Hai und HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOO,
INNERE WERTE !!!!
...innere Werte? Hast Du schon mal ´ne Frau aufgeschnitten?...ich nicht,.......woher willst´e dann wissen was drin ist? -
Quote:
...innere Werte? Hast Du schon mal ´ne Frau aufgeschnitten?...ich nicht,.......woher willst´e dann wissen was drin ist?
[Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000873.gif]
...sach mal....zuviel "Der Kettensägenmann" geschaut ??? -
ach so, stimmt, ich habe ja auch dunkle Haare und Locken und sie auch ....
@ Dennis, aber sie ist halt nicht blond....und da Du auf blond stehst *sorry*! Und wegen Liquid Glass...da musst Du mit zu mir kommen....sind nämlich ein paar mehr zum Liquid Glassen!!!
@ Peter: Innere Werte....ah, das war doch Auto INNER Garage und Geld INNER Tasche....oder verwechsel ich gerade was -
ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 September 2003 12:38 Quote:
...innere Werte? Hast Du schon mal ´ne Frau aufgeschnitten?...ich nicht,.......woher willst´e dann wissen was drin ist?
[Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000873.gif]
...sach mal....zuviel "Der Kettensägenmann" geschaut ???
...massaker. "Kettensägenmassaker" hiess dieser ominöse Film!
Aber Andy, Du denkst zuuu konkret! -
Hi,
also immer diese Sache mit den Inneren Werten. Iss schon richtig...ABER man muß schon auch Informationen über die groben äußeren Abmessungen haben um dann auch abschätzen zu können, was und vor allem wieviel da überhaupt drin sein kann. Rein vom physikalischen Standpunkt aus mein ich
Noch ne Frage zu dem Liquid Glassen. Wie macht Ihr das ? Ich mein die die ne Anfahrt haben. Auf dieser Anfahrt wird u.U. die IDG (InsektenDurchschlagsGeschwindigkeit) sowohl für Front als auch für Frontscheibe überschritten....sprich der Wagen wird zugesaut. Wird dann erst nochmal alles gewaschen oder versiegelt was da iss ?
Gruß
ArrowS2K -
wir putzen erst und versiegeln dann *hoffentlich-ist-schönes-Wetter-ich-liebe-Wasser-spiele- *
-
Würde es vieleicht auch am Fr. noch schaffen. (Urlaub ist kurtzfistig gestrichen)Weis noch nicht wann ich am Fr. von Lux. abhauen kann aber würde dann noch nach Andernach kommen.
Bräuchte aber eine Adresse wo das ist ???
Mfg
Jürgen -
@Birgit: Bin da schon kompromissbereit, ab und zu kommen mir da sogar Frauen mit kürzeren glatten Haaren dazwischen...
Davon abgesehen: Hab ich mal gesagt, dass ich Blondinen bevorzuge???
Mache gleich einen Eventeintrag auf, da schreibe ich meine Adresse rein, sucht euch die Route dann bitte selbst raus, wir können uns auch irgendwo treffen, wenn das für euch einfacher ist. Dann müssten wir uns nur alle auf einmal treffen, damit ich nicht ständig hin und her fahren muss... -
Hai,
wie sieht's denn over-night aus. Ich müßte am Samstag nochmal schnell zum Nürburgring. Und abends wieder zurück nach Mainz und morgens wieder nach Nürburg ist irgenwie nicht so witzig ??
Hotel, Pension, Besenkammer, Self-Inflating Iso-Matte ?? -
@Peter:
Wie wärs mit 'nem Bett???
Ist zwar nur 1,40m breit, aber wenn du damit zurecht kommst...
Ach so: Ich komme am Samstag Morgen gerne mit zu Ring, dann kann ich dir mal eine schöne Anfahrtsroute zeigen. Auf den Ring fahre ich allerdings nicht, da sind mir Samstags und Sonntags zu viele 'Wochenendfahrer' unterwegs...
So, damit wäre das Gästebett belegt, und ich hab noch ein ausziehbares Sofa und jede Menge an Fussboden zu bieten! -
Hai,
Bett klingt sehr schön und einsfirsisch ist auch OK.
Nein, am Samstag hat mich Honda zum Ring geladen von wegen 6-Std. ADAC Ruhrpokal-Rennen VLN-Lauf. Aber ich kann noch eine Begleitperson mitbringen *blinzel* >>> Honda VIP-Location, Catering natürlich inklusive *blinzel* -
Na dann würd ich mal sagen: Gaaas!