- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Los Eblos
Bin gespannt, ob das Schrapen nun auch weg ist, welches ich nach dem Kaltstart beim Loslassen des Starters recht oft hatte.
Spannung weg. Es ist noch da.
ZitatOriginal von Los Eblos
Bin gespannt, ob das Schrapen nun auch weg ist, welches ich nach dem Kaltstart beim Loslassen des Starters recht oft hatte.
Spannung weg. Es ist noch da.
Ich hab den verdacht das irgenwo ein Kurtzschluss im Anlasser bereich ist und deine Batterie zusammen bricht, deswegen das flattern bei den Relais und das anschliesend dunkel werden des Tachos....
wenn du nur den Schlüssel drehst ist alles hell oder... Starterknopf und dann nix mehr....?
Vieleicht den Anlasser mal abklemmen und den Knopf drücken, mal schauen was dann passiert....
oder Sicherung 19 (ABS Modulator) und 20 (Heitzungsregeleinheit) ziehen die sind nämlich auch mit dem Starterknopf verbunden über Relais IG2 der dient eigenlich als öffner beim Starten vom Motor aber wenn der Hängt
Oh oh... nicht die Berichte bzw. Probleme schreibender Personen durcheinanderwürfeln.