Kleiner Schreihals im Koma...

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    Zitat

    Original von Los Eblos
    Bin gespannt, ob das Schrapen nun auch weg ist, welches ich nach dem Kaltstart beim Loslassen des Starters recht oft hatte.


    Spannung weg. Es ist noch da.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich hab den verdacht das irgenwo ein Kurtzschluss im Anlasser bereich ist und deine Batterie zusammen bricht, deswegen das flattern bei den Relais und das anschliesend dunkel werden des Tachos....
    wenn du nur den Schlüssel drehst ist alles hell oder... Starterknopf und dann nix mehr....?
    Vieleicht den Anlasser mal abklemmen und den Knopf drücken, mal schauen was dann passiert....
    oder Sicherung 19 (ABS Modulator) und 20 (Heitzungsregeleinheit) ziehen die sind nämlich auch mit dem Starterknopf verbunden über Relais IG2 der dient eigenlich als öffner beim Starten vom Motor aber wenn der Hängt :roll:

    :twisted: No V-tec ------ No Party 8)

    • Offizieller Beitrag

    Oh oh... nicht die Berichte bzw. Probleme schreibender Personen durcheinanderwürfeln. ;)

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