dank dir Frank.
Antennen Stab
-
-
Hai
Bin auch Mardergeschädigt
Hab mal diese ALU-tenne vom S3 meines (vielleicht) Schwiegersohnes probemontiert . Ging und sah cool aus - aber eben nicht elastisch. Könnte evtl. bei den grünen Männchen schlecht ankommen .
Tip - schaut mal auf nem Parkplatz nach ner schönen Antenne, redet mit dem Besitzer , ob mal Probegeschraubt werden darf . Bei gefallen beim Händler bestellen.
Allseits guten Empfang wünscht
sharky -
Hinterlassen die lieben Tierchen eigentlich Kratzspuren, wenn sie auf dem Auto rumturnen?
-
nö, normalerweise nicht...
-
Der S, den ich gebraucht kaufen wollte, der hatte richtig schöne Krallenspuren auf dem Kofferraumdeckel. So, als hätte der Marder beim kauen Tango getanzt.....!
Ok, zusätzlich war das Hondazeichen im Lenkrad eingedellt, ein Steinschlag am Kotflügel schon fast durchgerostet, die Reifen waren Slicks, der Aschenbecher schrie beim öffnen: zumachen, es zieht (hatte bereits Eigenleben entwickelt...!), der Lack total stumpf etc....
Also alles in allem "eeee Schnäppsche!"....laut Anzeige in Top Zustand....und dafür bin ich nach München gefahren
Wie kann man so ein schönes Auto soooo runterkommen lassen? -
klaus_m schrieb am Die, 17 Dezember 2002 07:32
Hinterlassen die lieben Tierchen eigentlich Kratzspuren, wenn sie auf dem Auto rumturnen?
Krallengetier sollte eigentlich dem Lack nix anhaben können. Lediglich das Verdeck hat schon mal eine Katze zum Krallenschärfen eingeladen. Ich hab ihr aber dann erklärt, dass dies nicht geht.
-ratte -
@ Birgit:
Wie schafft das jemand, ein Auto so zu behandeln ?? Selbst ein TT, Z3 und SLK hätten das nicht verdient, aber ein S erst recht nicht.... sniiieeefffblääääärrr!
-
Die Auco Antenne gibts auch bei ATU für 15 Euro noch was. Spart man Porto und kann das Ding in Original beäugen.
Gibts auch andere Antennen in Metall ab 8,95 Euro
Würd ich aber nicht nehmen, Nicht weil mir die Zähne der Marder leid tun sondern wegen der Verletzungsgefahr und weil im Zweifelsfall eher eine dicke Delle im Kotflügel ist, bevor die Antenne nachgibt. Ist wohl ein gefundenes Fressen für Antennenrowdies.
Was kostet eigentlich die Originalantenne ???
hubbs -
Hi Hubert,
die Orginale kostet 30,93 -
Gott sei Dank habt Ihr in Deutschland die €-Cents.
So ein Quatsch, ausser viel Blech in Geldbeutel ist wohl nichts los.
Bin froh, dass die Fränkli's jeweils auf oder abgerundet werden auf die nächsten 5 Rappen, macht schon Sinn finde ich.