Der Rolli ist was am Planen

• Mahlzeit Leute,

ich war zwar schon lange nicht mehr Online hier, aber ich habe leider nicht mehr die Zeit wie früher. Es ist sogar soweit gekommen das mir die Zeit für meinen S fehlt und dieser mehr herumsteht als das ich ihn fahre.

Nein ich werde Ihn nicht verkaufen. :D :D :D

Meine knappe Zeit rührt daher das ich immer aktiver im Rennsport werde. Dieses Jahr bin ich die komplette VLN Langstreckenmeisterschaft bei Aust Motorsport gefahren. Das Rennauto ist zwar kein S aber immerhin ein Hecktriebler. Wir bewegen einen BMW 325i E46 in der Klasse V4. Die Saison lief bis auf ein paar kleinere Rückschläge sehr gut und konnten uns Rennen für Rennen steigern. Highlight dieser Saison war der Klassensieg beim 24 Stunden Rennen. :D

Durch lustige Umstände bin ich in den Genuss gekommen dieses Jahr im Seat Leon Supercopa die Rennen in Dijon und Hockenheim zu bestreiten. :twisted:

Das war so schweinegeil, das ich mittlerweile alle Hebel dafür in Bewegung gesetzt habe dieses auch nächstes Jahr weiterführen zu können. Deshalb bin ich aktiv auf Sponsorensuche, mit allen was dazu gehört.

Deshalb möchte ich Euch hiermit einladen mal auf meiner Homepage vorbeizuklicken. Diese ist erst seit letzter Woche Freitag online und hat ihr Finale noch nicht erreicht. Außerdem bin ich steht´s bemüht diese Aktuell zu halten und es wird sich lohnen immer wieder mal vorbei zu schauen weil es neues zu entdecken gibt. :D

www.roland-botor-racing.de

• HEy Rolli,

geile Page auf jeden Fall! :D :thumbup:

Waer vielelicht gut ein paar resultate draufzupappen, oder hab ich die uebersehen?!

Sponsorensuche wird bestimmt nicht einfach, drueck die Daumen!

Son Rennen im Supercopa kostet ja bestimmt schon ueber 4000 tacken

• Hi Roland!

Ich drück die Daumen, dass das mit den Geldgebern nicht allzu lange auf sich warten lässt. :thumbup:

Stell doch mal ein Pic vom 3er rein. Der geht auf Deiner Page irgendwie so'n bissi unter. Man merkt schon, dass der Spanier bissi besser drückt, woll? :D

Gruß Maggo

• ......bin tief beeindruckt!!! Sagst Du da wirklich, dass das aus einer Bierlaune heraus entstanden ist? Ich mein, ich hab ja so einen Kollegen, der hat mit 30 mit dem Golfen angefangen und hatte 2 Jahre später handicap 3. Bist Du ein Tiefstapler oder hast Du da tatsächlich Deine Berufung gefunden? Was hast Du denn vorher beruflich gemacht? Der Auftritt ist jedenfalls richtig gut gelungen!!! :thumbup:

• Maggo#13

Vielen Dank ich kann jedes gute Wort und Unterstützung gebrauchen. Je mehr Leute mich bzw. meine Homepage kennen desto besser sind die Argumentationen vor eventuellen Sponsoren. :nod:

Jo ein Pic vom 3er kommt noch rein. Die Seite ist ja auch noch nicht zu 100% fertig. ;)

Texel

Ja die Idee sich in ein Rennauto zu setzen ist so entstanden. Bin quasi Quereinsteiger. Ich habe dieses Jahr einfach die Entscheidung getroffen dies professionell zu betreiben. Es macht mir einfach zuviel Spaß um dies nur als Hobby zu betreiben. :nod:

Ich war vorher nur nen Bürotyp, gelernter Steuerfachangestellter. :D

MB 23

Vielen Dank für die Blumen. :D