Merry Christmas from sunny Kuala Lumpur, Malaysia


  • Hi Alex,



    ja sehr gut, man muss sich eben ein wenig umstellen, ist nicht Deutschland oder Europa hier. Wenn man sich dann noch ein wenig die asiatische Gelassenheit aneignet (was immer eine Challenge fuer mich war), dann geht's echt gut.


    Soweit haben wir keine Sekunde dran gedacht, jemals nach D zurueck zu kehren, wird sich hoffentlich auch nicht aendern.


    Dem Forum hier geht's sicher auch ohne meine bissigen Beitraege besser, wie so manchem Tuner, was :-)


    Schnee waere cool, dann koennte ich meinen Evo X mal endlich im Snow Modus austesten, immer nur Tarmac ist langweilig :-)



    Andreas

  • Zitat

    Original von El Barto
    Toller Swimming-Pool!
    Beste Grüsse zurück, hier hat es heute geschneit :P


    Ist ja nur unser kleiner, unten hat es noch 2 grosse fuer die gesamten Condo's hier.


    Aber zum Abkuehlen reicht es so grade, kommt ja mehr auf den Blick an (koennt Ihr nicht sehen, weil genau in die andere Richtung fotografiert).


    Andreas

  • Zitat

    Schnee waere cool


    Für's Winterfeeling kannst Du doch im Sunways Shoppingcenter im unterstem Floor Schlittschuh laufen, fand ich damals ganz cool, so bei 30 Grad über eine Eisfläche zu schlttern.


    PS. was macht der KL Beachclub? Gibt es den noch? Oder haben die Behörden den inzwischen dicht gemacht?


    Ein warmes 2010,
    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Schnee waere cool, dann koennte ich meinen Evo X mal endlich im Snow Modus austesten, immer nur Tarmac ist langweilig :-)
    Andreas


    Verpasst was, bin ständig mit meinem im Schnee! Im Januar gibts noch ein Winterfahrtraining! 8)


  • Horst,


    gute Idee, nur wie kriege ich den Evo dort rein? Koennte schon ein wenig Aerger mit der Security und den Mutti's von den kleinen Schlittschuhfahrer geben, wenn ich dort im Full Drift rum duese, oder?


    Ausserdem reicht die Flaeche nur zum Kreisel drehen, zu wenig Platz.


    Beach Club gibt's natuerlich immer noch, wie kommt es nur das jeder den Beach Club kennt? Hmmh, ich denke da sorgen die Taxifahrer fuer wenn Sie ein Bleichgesicht im Auto haben welches nach "having fun" fragt :-)

  • Zitat

    Original von MacZweifel


    Verpasst was, bin ständig mit meinem im Schnee! Im Januar gibts noch ein Winterfahrtraining! 8)


    Ok, glaube ich Dir. Dafuer war ich jetzt das erste Mal in Sepang, da verpasst Du was weil ich da 12 Monate im Jahr hin kann.


    Ach ja, 3 x 25 Minuten Session Fahren hat 50 Euro gekostet, plus 1 Tankfuellung (25 L Durchschnittsverbrauch)



    Andreas

  • Hai Ihr beiden, hab es gerade erst entdeckt, dass Ihr Euch mal wieder hier sehen gelassen habt. Von mir in dem Fall nichts mehr zu Weihnachten (schon zu spät), aber einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön dass Ihr Euch gut eingelebt habt.





    Naja, dem(n) Tuner(n) vielleicht schon, aber im Forum ist ist schon etwas langweiliger und unspecktakulärer geworden :roll: . Kannst ja mal überlegen, ob Du nicht aus der Ferne mal hin und wieder eine Pike einstellen kannst :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014