Dabei!
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Wann wart Ihr das letzte mal im Turm in Hochheim? War am Sonntag da und muss sagen, schöne Location, großer Parkplatz gegenüber, Flammkuchen war o.k. Burger sch*** und die Bedienung wollte kein Umsatz machen, die waren recht lauffaul.
Lt. den anderen hat der Besitzer gewechselt. Derzeit würde ich sagen wird das Lokal von einem Italiener geführt.Grüße
Peter -
O.K., dann fasse ich sicherheitshalber nochmal zusammen:
Morgen, 4. August um 19:00h am
Wasserturm Hochheim
Massenheimer Landstraße 3
65239 HochheimIst doch so korrekt, oder?
Gruß
Markus
-
Koooooorrekt!
1. ramonaammain
2. brunoammain
3. Anika
4. S-enna_2000
5. maggoWird wohl wieder klein und kuschelig, aber wir freuen uns sicher alle über unangekündigte, spontane Gäste, z.B. aus Ingelheim
Achso, wir fahren immer beim Ikea ab über Massenheim - Gartenstadt.
-
Bin morgen auch dabei. Aber erst so auf 20 Uhr, denk ich mal.
1. ramonaammain
2. brunoammain
3. Anika
4. S-enna_2000
5. Maggo
6. Flo -
Wir werden sehr wahrscheinlich es auch schaffen....
1. ramonaammain
2. brunoammain
3. Anika
4. S-enna_2000
5. Maggo
6. Flo
7. Kerstin
8. Konrad -
So, super Abend, danke an Alle
Tolle Lokation
Tolles Bedienung
Tolles Essen -
S-tammtisch mit S-Fahrern ist immer top
Diesen Abend ist es uns sogar gelungen, einen Geist auszutreibenGruß
Markus
-
-
Huch, Maggo, das grüne S-Lämpchen geht ja wieder bei Dir, hast'e das kaputte Birnchen endlich mal getauscht
Gruß
Markus
-
Hat er der Ampel geklaut.
-
Ampel! Her mer uff!
Wusstest Du eigendlich, wie sehr ich die Leute verachte, die grundsätzlich den Fußgängerampelknopf drücken und dann sofort die Straße überqueren OHNE ihr "grün" abzuwarten, nachdem dann mehrere Autos - nunmehr grundlos! - vor der überflüssigerweise roten Ampel warten müssen?
Gruß
Markus
-
Where's the dislike-button?
-
*quietsch*
-
Zitat
Original von Anika
*quietsch*Pfffh, da gibt's nix zu quietschen, also werklisch!
Was ist überhaupt ein "dislike-button"?
Ein "unwie-Knopf"?Ah getrennt geschrieben: Ein "un wie-Knopf"
Also im Hessischen so etwas wie eine Begrüßung "un, wie?"Aber wofür brauchst Du da 'nen Knopf, Maggo?
Gruß
Markus
-
Liebe Freunde des gepflegten after-work-Ausritts ...
Am Mittwoch wollen wir mal den Odenwald für 'ne kleine Feierabendrunde unter die Räder nehmen und bissi Happen Essen und dumm' Zeug babbele. Wer ist dabei?
Start 18.00 / 18.30 / 19.00 Uhr? Je früher desto besser natürlich.
Ich bin schon in Darmstadt, auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Liebe Freunde des gepflegten after-work-Ausritts ...Am Mittwoch wollen wir mal den Odenwald für 'ne kleine Feierabendrunde unter die Räder nehmen und bissi Happen Essen und dumm' Zeug babbele. Wer ist dabei?
Start 18.00 / 18.30 / 19.00 Uhr? Je früher desto besser natürlich.
Ich bin schon in Darmstadt, auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen.
Jaaaa, wenn's Wetter passt.
Bin doch so'n "Schönwetter-Fahrer-sunny-boy"Gruß
Markus
-
Also bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. Wärmegewitter zwar nicht ausgeschlossen, aber wird schon nicht so schlimm werden.
1. Maggo
2. Senna -
Zitat
Original von Maggo#13
Am Mittwoch wollen wir mal den Odenwald für 'ne kleine Feierabendrunde unter die Räder nehmen...
Maggo, nochmal zu dem klitzekleinen Plural, na, eher ein "Pluralchen", dem "wir":
Noch bevor ich mich gemeldet habe, hast Du von "wir" gesprochen, also einer unbestimmten Anzahl an Personen, in jedem Falle aber mehr als Du alleine.
Aber laut Liste sind wir erst nach meiner Meldung eine mehrzählige Gruppe.Gruß
Markus
-
Du bist ein echter Fuchs!
Kerstin, Konrad und Dennis hatten Interesse bekundet. Letzterer ist wohl sehr wahrscheinlich dabei, mit K&K hab ich noch über keinen genauen Termin gesprochen.