Jenuch nu midde üblen Scherze. Ab inne Kiste mit Dir. Morgen ist auch noch ein Tag zum dumm Zeusch babbele.
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Kann mal jemand die Strecke in Maps nachzeichnen die wir gestern gefahren sind? Ich kriege das im Leben nicht mehr zusammen.
-
Ah ja, in diesem Faden war die Ankündigung der spontanen Odenwald-Bergrennstrecken-Tour !
Ich soll übrigens an dieser Stelle noch den geduldigen 3 S-Fahrer(inne)n danken, die es die ganze Zeit HINTER mir ausgehalten haben.
GENIAL war´s !
Und gedankt sei auch der 3***-Gaststätte Reussenkreuz für ihre leckeren Wiener Würstchen !!!
Hat super Spass gemacht mit euch im Schlepptau !
Euer Chili-P.PS @Maggo: Der Streckenverlauf ist geheim !
-
Hi,
es gibt ja noch Bilder von unserem gemeinsamen Abend-Ausflug in den Odenwald:
Dass der Maggo immer so unkontrolliert durchs bild fahren muss....
-
Zitat
Original von Chili-P.
Dass der Maggo immer so unkontrolliert durchs bild fahren muss....Deshalb ging mir ja dann kurze Zeit später auch der Sprit aus!
-
Cooler Abend!
-
Jep! Wir müssen die Bedienungen einfach immer ganz durcheinander machen, dann gibt's später auch Kaffee auf's Haus.
-
Wie sieht's aus mit Mittwoch?
Odenwaldrunde?
Adresse?
Treffpunkt?
Uhrzeit?
MAGGGGGGOOOO????
-
Odenwaldrunde
an anderem Termin: Do 9.Sep (nächste Woche) ab 18:00 !
(mittwochs kann ich doch so schlecht)Wie schauts aus?
Ich würde auch mal ein Stückchen vorfahren.euer Chili
-
Ich kann morgen leider nicht Und Donnerstag ist auch blöd, weil ich dann doch immer schon wieder nach München fahre.
aber vielleicht Dienstag? ... ach - da kann ich wahrscheinlich auch nicht ... oh je
ich glaub, ich zieh mich unauffällig zurück und werde mal mit meinen Sekretärinnen reden.
-
Für die nächsten 3 Wochen bin ich raus. Höchstens spontan, aber generell eher nicht ...
-
...ich muss dieser Tage auch eher lange an den Rudern bleiben.
Aber kommende Woche mal sehen...so 'ne spätsommerliche Ausfahrt...im Odenwald...da bekomme ich gerade ziemlich Appetit
Mal sehen.Gruß
Markus
-
Bei mir sieht es ähnlich aus. Bin diese Woche aus dem Urlaub zurück und im Büro geht es drunter und drüber.
-
Nur zur Info:
Bis zum 10.September ist übrigens in der Frankfurter Fressgass "Rheingauer Weinmarkt".
Können wir ja mal so im Hinterkopf behalten... -
Weinmarkt?
Aber ich bin doch eher so'n fröhlicher?!
Jaja, der war bissi dünn, aber ich konnt' nicht anders.
-
Zitat
Original von Chili-P.
Odenwaldrunde
an anderem Termin: Do 9.Sep (nächste Woche) ab 18:00 !
(mittwochs kann ich doch so schlecht)Wie schauts aus?
Ich würde auch mal ein Stückchen vorfahren.euer Chili
Muss leider für diese Woche absagen, hatte was übersehen.
... aber der Zuspruch hält sich ja auch in Grenzen.
Chili-P.
-
Aber Chili, Du hättest es doch auch - mit gutem Grund! - auf bevorstehendes schlechtes Wetter schieben können
Soll wirklich ab morgen regnen.
Aber für kommendes WE habe ich mit zwei "markenfremden" Freunden eine Taunus- oder Rheingau-Roadster-Tour lose in's Auge gefasst.
Wenn das konkret ist gebe ich hier nochmal bescheid.Gruß
Markus
-
Alles klar, S-enna. Eigentlich wirds Wetter zu nass für mich
Ich lese mit, wann´s wieder los geht...
-
Leute, wie siehts aus? Kennt einer der einen kennt?
-
Aber was hat DAS denn mit dem Stammtisch zu tun
Schätze, ich muss Dir PM schicken...Gruß
Markus