Schätz' ich auch. Danke.
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Moin,
wie sieht's eigentlich aus mit uns morgen?ist ja schon wieder rum der Monat...
-
Ohne mich. Muss den Boliden für Montag fertig machen.
-
Mein sch*** Kalender hat den Termin schon wieder verschluckt Wollte eigentlich das schöne Wetter nutzen und auf der Driving Range ein paar Bälle dreschen, aber wenn sich hier noch ein paar Leute für einen Stammtisch finden würden, wäre ich dabei.
-
na super, wenn es regnet, schau ich Maggo beim Schrauben zu und wenn die Sonne scheint geh ich mit auffe Range.. also mir kann gar nichts mehr passieren
-
Also ich wär' morgen Abend dabei. Gibt's schon 'nen Vorschlag was die Location angeht?
Falls nix zusammen geht helf ich dem Maggo ein paar lockere Schrauben anzuzieh'n... -
Ich kann's erst morgen entscheiden
Gruß
Markus
-
Sieht ja nicht so aus, als ob ein Stammtisch zustande kommt, melde mich aber trotzdem mal ab. Ich schaffe heute leider weder Golf noch Stammtisch. Die letzten Tage waren ruhig und heute weiß ich wieder nicht wo mir der Kopf steht.
-
BOCK AUF SAISONABSCHLUSSRUNDE???
-
Also ich bin da nicht dabei das Wetter zu schlecht!
-
Noch jemand der keinen Bock hat?
-
ich hab Bock aber keine Zeit Mist!
-
Die ganze Woche nicht? Hmmm ...
Oder hast Du das Postauto schon wieder im Bajuffenland?
-
Konrad seinen haben wir vor etwa anderthalb Wochen schlafen geschickt ... wobei der wieder aufzuwecken geht - hat ja Ganzjahreszulassung
Und für meinen ist definitiv Schluss am Sonntag und da die Wetterprognose sehr sehr bescheiden war hab ich den regenfreien Freitag genutzt und auch den blauen schlafen geschickt ...
Also sieht tendenziell schlecht aus ...
-
Mitten im Jahr. Jetzt lach' ich Euch aber aus!
Treff mich heute Abend mit dem Chefraser zum Taunus ballern.
-
Macht mal, viel Spaß Euch!!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Treff mich heute Abend mit dem Chefraser zum Taunus ballern.Meinste mich?!
Jep, bin dabei. Als hätte ich's geahnt, bin ich auch heute mal wieder mit'm S zur Arbeit gefahren.Aber hier, mein Freund, ballern is nich mehr, 1. wer weiß ob die Polizei hier mit liest und 2. bin ich jetzt treusorgender Vater mit Verantwortung ...obwohl... vor zwei Wochen erst wieder meinen eigenen Nordschleifenrekord unterboten... ... ja okay, treffen wir uns zum ballern! Saison is ja schließlich bald rum, wer weiß wie lange das Wetter noch hält.
Und ihr anderen: Wo lebt Ihr denn, von wegen "Wetter nicht gut"? Bei uns ist herrlicher Sonnenschein.
-
Zitat
Original von brunoammain
Meinste mich?!
.........Und ihr anderen: Wo lebt Ihr denn, von wegen "Wetter nicht gut"? Bei uns ist herrlicher Sonnenschein.
HOLLAND
-
Derzeit hab genug AB km da brauch ich keine Feierabendttour, dazu kommt das mein
Reifenprofil so langsam nach einem Wechsel ruft. Vorne innen ist es ganz kurz vor der Markierung. Zeit für die Winterpellen -
Unter der Woche habe ich derzeit sehr wenig Zeit (doofer Aufschwung )
Auch deshalb ging's mir wie Zimmi: Nächsten Sonntag ist schluß und angesichts der beklagenswerten Wetterprognose (die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat! ) habe ich überstürzt letzten Samstag meinen S eingewintertGruß
Markus