Hamburger S-tammtisch 2010

• Hatta gemacht.

Ich habe für 8 Leute auf dem Stichwort "S2000" am 23.12.2010 für 19.00 Uhr einen (mit Glück runden) Tisch bestellt.

Inetzchen kommt übrigens mit!

Hier nochmal die Daten wo das ist:

http://www.champs-hamburg.de/

Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

Wenn Ihr über die Autobahn kommt, ist das gleich um die Ecke von der Abfahrt Schnelsen. Nur für die Neulinge und Auswärtigen! :]

Bisher sind als Teilnehmer dabei:

1. Wolle + Jea
    2. Horst + Elke
    3. Alex + Traumfrau
    4.
    5.
    6.
    .
    .
    .
    .

Wenn wir mehr werden sollten, reserviere ich notfalls noch ein paar Plätze dazu. Dazu wäre es ganz gut, wenn weitere Teilnehmer rechtzeitig bescheid sagen, damit die das im Restaurant noch gebacken kriegen!

Ick freu mir! :D

Alex 8)

• Moin,

ich habs mal "hochgehebt"!

Was ist denn nu? Donc, Dia, Be, Spanier(Farid)? (Man, was für Namen!)

Wir freuen uns auf die Fahrt mit dem "Winterauto" zum Stammtisch :D :D :D!

Gruß Wolle

• Moin Horst,

also wir kommen mit dem RS und was glaubst Du, wie der aussieht... :(?!

Das tut mir genauso in der Seele weh! Dieses Scheißwetter hat sogar verhindert, dass ich meinen S schon in die Garage bringen konnte. Der steht sauber, ohne Batterie, aber mit Winterreifen im Carport.

Die Garage steht dauernd unter Wasser, weil der RS immer abtaut.

Man man, "wann wird´s mal wieder richtig Sommer?"

Bis Donnerstag,

Gruß Wolle

• @ Alex, danke für das Angebot, aber das lohnt sich nicht für mich,
    da wir ab mitte Januar den Rest des Winters, nähmlich bis Mitte März
    auf einigen Philippienischen Inseln verbringen werden, vorausgesetzt der Frankfurter Flughafen ist wieder freigeschaufelt.
    Das schont dann meinen S besonders gut. :] :]
    Gruß Horst

• Das würde mir auch gut gefallen! :D

Ich habe aber da mal eine technische Frage. Springt der S nach der langen Zeit ohne fremde Hilfe wieder an? Meiner wird bei dem Wetter wohl auch noch ein paar Wochen stehenbleiben. Ich frage mich, ob ich die Kiste ohne Starthilfe wieder in Gang bekomme...

Alex 8)

• Hallo Alex,
    ich baue die Batterie bei längerer Abwesenheit immer aus und stelle sie in unseren warmen Keller. Jetzt nach dem 3 1/2 wöchigem Australien Urlaub war sie zwar etwas schlapp, aber er ist ,ohne Nachladen angesprungen. Ich denke wenn ich dann von den Philippienen wiederkomme werde die Batterie erstmal eine Nacht richtig volladen und dann wieder einbauen.
    Wichtig ist, das sie abgeklemmt ist, damit sie sich nicht total entleert, dann ist sie nähmlich meistens kaputt.
    Gruß Horst

• Moin Männer,

da Jea krank und ich kränkelnd bin, die Großwetterlage auch nicht gerade zu einer Fahrt ans andere Ende von Hamburg einlädt, möchte ich unsere Teilnahme heute leider absagen.

Wir hätten Euch gern in diesem Jahr noch einmal gesehen, aber jetzt ist Ruhe über die Feiertage angesagt.

Auf ein Neues im kommenden Jahr, schöne Weihnachten für Euch alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr (und Euch, Horst und Elke, eine schöne Reise ans andere Ende der Welt - auf ein gesundes Wiedersehen!)

Viele Grüße

Wolle und Jea (der Esel nennt sich immer zuerst!)