Ich bin auf jeden Fall dabei, Wolle ich brauch' was von Dir
Hamburger S-tammtisch 2010
-
-
@ Bernd
Na, wat denn Bernd?
Gruß Wolle
-
De ole Utpuff...
Wenn Du den alten Original-Auspuff noch hast und verkaufen willst -
@ Wolle: Bringst Du Netty mit?
Alex
-
Moin moin,
@ Alex Ja, bisher habe ich von ihr nichts anderes gehört und sie hat bestimmt auch viel zu erzählen - über Führungskultur, Mobbing usw. usw.
@ Bernd Ich habe ihn noch, muss darüber aber "nochmal schlafen", weil ich den eigentlich aufheben wollte, falls mir der andere mal zu laut wird bzw. abfällt, weil die Qualität sich über die Jahre doch nicht als so gut, wie angepriesen, herausstellt. Lass´ uns beim Stammtisch darüber sprechen.
Gruß Wolle
-
Hallo Jungs,
ich muss Wolle leider
recht geben, wir sind im Urlaub.
Ich konnte meinem S die Eishuckel auf den
Hamburger Stassen nicht mehr
zumuten, deshalb muss ich nun
bei ca 30Grad am Strand von
Koh Samui vor mich hin schwitzen.
Wir sind erst am 18.03. wieder zurück,
es sei denn unsere Piloten können sich noch
mal zum Streiken durchringen, dann kann
die Schwitzerei auch noch länger dauern.
Viel Spass beim Stammtisch
von Elke und Horst -
Horst, Du machst mir Angst
-
Morgen gehts los!!!
Alex
-
Moin,
wir sind noch dabei - und wenn der S nicht anspringt (er steht seit Freitag wieder im Stall, weil meine Frühlingsgefühle mich etwas zu früh übermannt haben :?), kommen wir mit dem Kölner Fabrikat 8)!
Gruß Wolle
-
-
Das wird lustig - der Hamburger S2000 Stammtisch mit nur einem S2000
Hat irgendjemand eigentlich Farid angetriggert?
-
Zitat
Original von bpaspi
Hat irgendjemand eigentlich Farid angetriggert?Ja, ich! Also per PN hier. Aber er hat nicht geantwortet...
Alex
-
sorry leute, momentan viel um die ohren, komme kaum zum schlafen
ich schau mal ob ich das schaffe heute, bemühe mich
-
macht sich von euch einer auf den weg nach wittstock am 04.04 eigtl ?
mfg Dia
-
Zitat
Original von DiaboliC
macht sich von euch einer auf den weg nach wittstock am 04.04 eigtl ?mfg Dia
Moinsen Pascal,
was ist denn da in Wittstock?
Alex
-
hier mal ein kleiner auszug :
Ostercruising Wittstock 2010
ACHTUNG ACHTUNG INFO,
Treffen ist dieses Jahr am 04.04.2010 um 7:00 Uhr auf dem Tankpark Moorfleet. Abfahrt ist um spätestens 07:45 Uhr.Wenn ihr nicht alleine dort hin fahren wollt, schliesst euch uns einfach an!!
Dieses Nachricht wird noch in vielen anderen Foren gepostet, um möglichst viele Leute zusammen zu bekommen!
Ausserdem haben wir 2009 bei StudiVZ die Gruppe "Ostercruising Wittstock 2010" gegründet die mitlerweile über 450User hat.
Wir würden uns freuen wenn ihr genau so zahlreich auftaucht wie in den vergangenen Jahren!!
Ansonsten sehen wir uns dort auf dem Gelände!!
Fahrt dauer beträgt ca. 2-3 std bei ruhiger Fahrt (ca. 120Km/h ^^)PS: Wie auch im letzten Jahr wird es keine Uhrzeit-änderung geben!! Entweder ihr seit da oder wir sind weg ^^!!
Datum : 04.04.2010
Standort : Airbase Wittstock
Website : http://www.ostercruising.com
Öffnungszeiten : 08:00 - 19:00 Uhr
Eintritt : 10,00 Euro pro Person
Wettbewerbe : Show & Shine: 5,00 Euro
Sprint Rennen: 5,00 Euro
1/4 Meile (ohne Wertung): KOSTENLOS -
Ach so! Das kannte ich noch nicht. Ist auch nicht soooo mein Ding.
Ich war letztes Jahr am Nürburgring zum Oldtimergrandprix und hier in Hamburg zum Stadtparkrennen. Viertelmeilenrennen sind nicht so meine Baustelle.
Aber für Farid wäre das vielleicht was, der hat bei sowas auch schon mitgemacht. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Alex
-
Hier gehe ich dieses Jahr hin:
Alle Jahre wieder gibt´s auf dem Heiligengeistfeld das legendäre US-Car Treffen. Dieses Jahr am
15. und 16. Mai 2010!!!
[Blockierte Grafik: http://street-mag-show.de/images/bilder/hh2010.jpg]
Alex
-
Na Alex,
da solltest dich aber nicht mitm honda blicken lassen
mfg Dia
-
Moin,
@ Alex
Wundert mich, dass sowas in der Umwelthauptstadt noch nicht abgesagt oder in die Wallachei verlegt worden ist...?! Andererseits kommen da wohl zu viele Leute aus dem benachbarten Quartier hin (Kiez - für alle nicht Hamburger), da haben die Sesselpupser aus dem Rathaus wohl Angst vor Haue!@ Dia
Alex parkt um die Ecke und nimmt seine Perle mit, dann passt das schon...!Gruß Wolle
P.S. Werde da vielleicht auch mal vorbeischauen - dann parken wir zusammen um die Ecke und ich bringe meine Perle auch mit.