Hamburger S-tammtisch 2010

• Moin männer,

schön von Euch zu hören! Ich werde mal bei der Fabrikarbeiterin nachfragen, ob sie am 12.10. nicht Spätschicht am Band hat (irgendwie war mir so, aber Männer können ja nicht zuhören!) - also noch etwas Geduld, bitte. (Horst, Du kannst ja noch ein bis fünf Paulaner inhalieren solange! 8))

Ansonsten hört sich der 12.10. gut an.

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Na klar!

Dienstag, 12.10.2010 ab 19.00 Uhr im Montgomery Champs, Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg.

Für alle, die da noch nie waren.

Wen darf ich denn anmelden?

Wolle + Jea
    Horst + Elke
    Ich (wahrscheinlich alleine)
    ?
    ?
    ?

Es sind noch Plätze frei!

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Moin,

ich hatte doch um Geduld gebeten Männer, denn auch wenn ich mal wieder nur mit einem Ohr zugehört hatte, so hat es sich bewahrheitet: Jea ist in der Fabrik!

Also: Champs ist ok, aber Dienstag, d. 12.10., würde ich allein kommen!

Ich frach ma ganz zart an: Wie sieht es bei Euch am 14.10. aus? Also ganz ausnahmsweise mal Donnerstag? Irgendwelche Oktoberfeste oder lange geplante Verjüngungskuren für Autos vom anderen Stern?

Gruß Wolle

• Ich kann auch am 14.10., ist also kein Problemchen!

Dann die neue Teilnehmerliste:

Donnerstag, 14.10.2010 ab 19.00 Uhr im Montgomery Champs, Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg.

Wer is´n dabei? :D

Wolle + Jea
    Horst + Elke

.
    .
    .
    .
    .
    .

Alex 8)

1st Owner

• moinsen,

ja 14.10 würd bei mir auch passen so wie es aussieht ^^

lg

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Ausgezeichnet. Ich habe jetzt mal vorsichtshalber für 8 Personen reserviert. Mit Glück bekommen wir wieder einen runden Tisch.

Teilnehmer:

Wolle + Jea
    Horst + Elke
    Dia
    .
    .
    .
    .

Alex 8)

1st Owner

• Moin,

man man, was´n das für´n S-Stammtisch - nur Fremdfabrikate! (Farid, schön, dass Du es versuchen willst! Wenn Du es schaffst, bring´mal dieses blaue Teil mit den vielen Ölöffnungen mit ;)

Und es kam natürlich, wie es kommen musste, ich bin morgen in Berlin zum Drehen und habe null Bock auf DB, deswegen: Ich nehme den S (den RS habe ich ja noch nicht! 8)) und will do my very best, es rechtzeitig zu schaffen!

Gruß Wolle

• Zitat

Der S ist frisch poliert und morgen soll es ja bißchen nass werden

Hallo Alex,
    kannst ruhig mit Deinem S zum S2000 Treffen
    kommen, das Wetter sieht trocken aus. :P
    Ist ja schließlich kein Dampf- Daimler Treffen

Gruß Horst

• Ja lass mal lieber den Pampersbomber zuhause ^^

Tisch wieder auf "S2000" bestellt?

mfg

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)