Groupbuy02/10: Spoon Reservoir Tank Schutz

  • Hi,


    Ich werde ab jetzt regelmäßig GroupBuy's durchführen.
    Alle wede ich darauf anlegen das sie ohne viel TamTam schnell durchgezogen. Hier nun mein 2. GB in diesem Monat.


    Möchte mir das Teil kaufen und um Kosten zu sparen biete ich allen einen GroupBuy an. Wenn wir 10 werden dann kann ich die Dinger für 12€ bis vor eurer Haustür zusichern. Wenn wir 20 werden sollten kann habe ich einen weiteren Rabat bekomen und kann sie für für 10€ inc allem weiterreichen.


    Der GB läuft nur diese Woche sprich bis zum 23.01 einschlißlich.


    Dann wird bestelt oder eben auch nicht!


    1. Oliver
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...
    9. ...
    10. ...


    Grüße Oliver :)

  • Mal ganz doof gefragt: Welchen genauen Nutzen haben die Dinger eigentlich? :blush: Ich vermute, zum Aufsaugen eventuell austretender Flüssigkeit, weil die evtl. ätzend sein könnte o.ä.? Tut's da nicht 'ne normale Socke auch? Oder ist der Stoff von diesen Spoon-Teilen irgendwie besonders?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also mal alle bisherigen Fragen ungeordnet beantwortet. :nod:


    Das heist im einzelnen:


    1. Spoon is Spoon is Spoon!


    2. Die Dinger gibt es nur in Blau weil es eben Spoon ist. Und weil es Spoon ist gibt es sie halt nur in Blau! :)


    3. Ja ein Paar Socken würden es auch tun, aber es gibt nunmal keine Socken von Spoon!!!


    4. Sie dienen dem Schutz vor austretender Flüssigkeit denn die ist sehr aggressiv insdesondere gegen den Lack. Das kommt zwar so gut wie nie vor, aber wenn dann wird es sehr ärgerlich.


    5. Ich versende auch ins Ausland kostet dann 1,5€ extra, vielleicht auch weniger weis nicht wie schwer die Teile sind.


    1. Oliver
    2. Michas*S2000
    3. ...
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...
    9. ...
    10. ...


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Mal ganz doof gefragt: Welchen genauen Nutzen haben die Dinger eigentlich? :blush: Ich vermute, zum Aufsaugen eventuell austretender Flüssigkeit, weil die evtl. ätzend sein könnte o.ä.? Tut's da nicht 'ne normale Socke auch? Oder ist der Stoff von diesen Spoon-Teilen irgendwie besonders?


    Die gleiche Frage habe ich mir grad auch gestellt! :?