Liest hier jemand die "Speedweek"?

• ...und was haltet Ihr davon?
    Ich hatte mir persönlich mehr von Günther Wiesinger in puncto Hintergrundinfo´s und Insiderwissens erhofft, aber gerade der Bericht in der aktuellen Ausgabe über Max Biaggi wäre in der MSA so wohl nie gekommen(das Foto mit seiner Leder- und Trophäen-Sammlung....sabber).

PS.:Hier deren Website:
    http://www.speedweek.de/

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (25. Januar 2010 um 13:39)

• Ich muss beichten ich kenne diese Zeitschrift nicht. :blush: Ich bin allgemein nicht so der Zeitschriftenschmökerer.

Und ausserdem hab ich eh keine Zeit zwischen den Gangwechseln :D

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von Skip2mylou
    Kannte ich bisher auch nicht aber finde die Seite nicht schlecht. Werde nun sicher öfters reinsehen!

gleicher meinung:thumbup:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• hai

tobias ich hatte sie mal in der hand.
    hab mir aber dann doch die msa wieder gekauft ;) :thumbup:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• nie gehört oder gesehen..

vielleicht liegts daran: "kann nicht lesen, nur gasgeben" :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    nie gehört oder gesehen..

vielleicht liegts daran: "kann nicht lesen, nur gasgeben" :P

Also vielleicht sollte ich mal erwähnen, das Günther Wiesinger bis vor 1-2 Jahren der Chefredakteur der MotorSportAktuell war.
    Da haben sie Ihn dann rausgeekelt, obwohl er ein Mann der ersten Stunde und mit den ganz großen Stars auf Du und Du war, aber er eben teilweise auch sehr sehr kritisch gesagt hat was er dachte in den Artikeln.
    Dann hat er eben kurzerhand sein eigenes Blatt aus der Taufe gehoben-Speedweek.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."