DSK freies Fahren 2010

• Habe gerade gesehen das schon die ersten Termine für 2010 auf der HP vom DSK veröffentlicht wurden.
    Anmelden ist allerdings noch nicht möglich.

Termine Freies Fahren 2010:

12. April 2010 - Motorsport Arena Oschersleben
    26. April 2010 - Nürburgring Nordschleife
    11. Oktober 2010 - Motorsport Arena Oschersleben
    18. Oktober 2010 - Nürburgring Nordschleife
    13. November 2010 - Hockenheimring

Keine besonders schönen Termine finde ich.
    Aber auf der HP steht das noch ein Termin dazu kommt. Wollen wir hoffen das noch ein Termin auf der NS im Sommer ist. :)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ach Du Scheisse. :? April und Oktober. Suuuper! :thumbdown:

:roll: :?

Dito... aber mal sehen. Oktober klappt, April mal gucken.

Gruß Marius :)

• :? Nur zwei DSK-Termine und dann auch noch in so großen Abständen ist eindeutig zu wenig.

Wenn's dabei bleibt und kein dritter Nordschleifen-Termin dazu kommt,
    werde ich dieses Jahr wohl mal wieder öfter zu Touristenfahrten hinfahren. :-|

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (31. Januar 2010 um 22:25)

• Zitat

Original von Rolli_1v3
    Auch im Oktober kann sehr schönes Wetter in der Eifel sein. :D

Kann muss aber nicht, wie das letzte freie Fahren im Oktober gezeigt hat. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! :nod:

• Frisch macht ja auch nix. Aber nass ist Grütze. Viele von uns haben den ersten Turn abbrechen müssen und auch im zweiten nur bedingt Spaß gehabt. Erst der dritte lies flottere Gangart zu.

War zwar eine tolle Erfahrung, die man auch mal gemacht haben muss, aber Spaß ist anders ... ;)

• Abgebrochen haben nur die Weicheier! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hatte ne Menge Spaß! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Abgebrochen haben nur die Weicheier! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hatte ne Menge Spaß! :D :D

Genau :twisted: Ich hatte auch erst großen Respekt, aber dann hat es tierisch Spaß gemacht.

• So, mein Urlaub für den 26. April und den 18. Oktober ist genehmigt und eingetragen. :nod:

Nordschleife ich komme!!! :D :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (5. Februar 2010 um 11:13)

• Offizieller Beitrag

TJ, Du kleiner Pisser :D

Ich bin sowieso dabei.

Auch wenn ich damals im ersten Stint nach der ersten Runde bei Regen und massiv Wasser auf der Straße bei 2/3 abgefahrenen RE050MZ bei 5 Grad mit OEM-FW und ohne VSA das WEICHEI war, das sich den Quatsch nicht geben musste. Ich hab zwar kein Kind zu Hause, was meine Risikobereitschaft beeinflussen könnte, aber ich wollte mein Auto im zweiten Stint auch noch fahren können. :twisted: :twisted: :twisted:

;)

Ich freu mich schon. Gerade jetzt bei dem Mistwetter fängt der Nagel im Kopp an zu jucken.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Februar 2010 um 15:04)

• Offizieller Beitrag

Hab mal wie üblich einen eigenen Thread für den ersten Termin erstellt.

Guckt ihr hier...
    DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

Dort auch Bettenbelegungsplanung für die Renn-WG :!:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Februar 2010 um 15:24)

• Mein Urlaub ist auch eingereicht!
    Wird dat wieder ein Spaß mit den ganzen Bekloppten 8)

Zitat Walter Röhrl