DSK freies Fahren 2010

  • Dennis heute mal ganz sprachlos? :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Für Mitglieder des Clubs 110€, für nicht Mitglieder, 200€. Jahresbeitrag ist 58€ und man erhält nen Zeitschriftabo dafür.


    das klingt gut, andere Veranstalter verlangen ja mehr als das doppelte für einen Tag an der NS.
    Ich werde mich ziemlich sicher heute Abend anmelden :D

  • Nenee Jungs, nix besonderes. Reine Selbstzensur, wenn man so will. ;)
    Ich hatte was gepostet, was mir hinterher nicht mehr gefiel. Da hab ich's dann einfach wieder entfernt.
    Keine Ahnung, warum mir das gleich in mehreren Threads passiert ist. Wer weiß, vielleicht hab ich ja grad so 'ne Phase... :roll: :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Update:


    der Oktober-Termin in der Motorsport Arena Oschersleben musste aufgrund einer Terminüberschneidung leider abgesagt werden. Dafür wurde ein weiterer Termin auf der Nordschleife benannt.


    Termine Freies Fahren 2010:

    12. April 2010 - Motorsport Arena Oschersleben
    26. April 2010 - Nürburgring Nordschleife
    28. Juni 2010 - Nürburgring Nordschleife
    11. Oktober 2010 - Nürburgring Nordschleife
    13. November 2010 - Hockenheimring

  • Nee oder? Oh Mann! Also wieder die ganze Planung über'n Haufen schmeißen. :?
    Also bevor ich wieder meinen Chef belästige, werd ich erstmal abwarten, bis die Termine endgültig feststehen. Sollte ja ab März der Fall sein, da man sich ab da ja dann anmelden können soll.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Golem
    Man kann sich seit heut für die Termine Anmelden :)


    Hab nun 3x Nordschleife gebucht :D

    +1 :nod: :thumbup:
    Hab auch grad eben mal locker 330 EUR per Online-Überweisung rausgeballert. :D :D 8)
    Ach wat freu ick mir schon... :D



    Sehr positiv fand ich, daß sie diesmal ein offenbar funktionierendes Online-Formular für die Anmeldung haben.
    Nicht mehr diese blöde Fuddelei mit dem Ausdrucken und hin faxen usw...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich habe soeben auch alle drei Termine angemeldet. :nod:


    Läuuuuuuuuuft! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Sehr gut Lahs! :thumbup:


    Nu müssen wir nur noch mit unserem geplanten Fahrwerks-Upgrade zu Potte kommen und evtl. die Bremsenkühlung in Angriff nehmen...


    @Maggo: Hab gestern ein Kfz-Ladegerät für den Akku meiner Kamera bestellt. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Aaaah, ich habe meine Mitgliedsnummer noch nicht erhalten und fliege heute gen Mittag in Urlaub, bis Samstag :o
    Sollte das noch reichen wenn ich mich nächste Woche anmelde, oder sollte ich lieber in Panik beim DSK anrufen?