DSK freies Fahren 2010

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    FeWo-Umbuchung


    Dann mach bald. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich mach Dir schöne Videos. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Abwarten ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Was ist nun eigentlich mit den anderen?
    Marius? TJ? Holger? Ihr habt Euch hoffentlich auch rechtzeitig angemeldet?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Was ist nun eigentlich mit den anderen?
    Marius? TJ? Holger? Ihr habt Euch hoffentlich auch rechtzeitig angemeldet?


    Also angemeldet habe ich mich für alle 3 Events.
    Die Frage ist wie der DSK das handhabt. Ich weiß nicht ob mein Geld schon so schnell bei denen war, bevor alles als ausgebucht angezeigt wurde. :?
    Gibt es eine Rückmeldung von denen wenn ich den Platz nicht mehr bekommen habe?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • So wie die freien Plätze runter gezählt wurden, haben die die Anmeldungen gezählt, nicht den Geldeingang.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Die werden so viele Buchungen zulassen, bis alle 200 Plätze belegt sind. Danach gehts auf Warteliste. Wenn bis Stichtag X nicht alle 200 bezahlt haben, dann sind die Plätze wieder frei und wird mit Warteliste aufgefüllt.


    So zumindest die tel. Info letztes Jahr. Ansonsten hat der DSK ja viele Überweisungen zurück zu erstatten. Machen die nicht. Also ein paar Tage wird man für die Überweisung ganz sicher haben.


    Bestätigung ist der dicke Brief ein paar Wochen vorm Trackday. ;)

  • Als die freien Plätze via Anmeldungen ONLINE vergriffen waren, waren die Anmeldelinks weg. Wie dann auf eine "Warteliste" kommen, wenn keine Anmeldung mehr möglich war? ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    ...
    So wie die freien Plätze runter gezählt wurden, haben die die Anmeldungen gezählt, nicht den Geldeingang.
    ...
    Als die freien Plätze via Anmeldungen ONLINE vergriffen waren, waren die Anmeldelinks weg.
    ...


    Ich seh das genauso wie Lars.
    Mit meiner Frage meinte ich in erster Linie, ob jeder von Euch auch rechtzeitig das Anmeldeformular ausgefüllt hat, solange dieses noch online war und noch Plätze frei waren.
    Wer sich erst jetzt Gedanken darüber macht, kommt wohl zu spät. :nod::-|


    Zumal man nach dem Abschicken der Anmeldedaten nochmal eine Bestätigung per Mail bekommen haben sollte, daß die Anmeldung erfasst wurde (so war's zumindest bei mir).
    Das mit der Überweisung ist dann nur noch Formsache.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Zumal man nach dem Abschicken der Anmeldedaten nochmal eine Bestätigung per Mail bekommen haben sollte, daß die Anmeldung erfasst wurde (so war's zumindest bei mir).


    Bei mir auch. Der Server schickt die Bestätigung und die Bankverbindung zum Überweisen des Geldes.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Und warum sagste dann nüscht? Wir ham uns schon voll die Sorgen gemacht. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Uppps.


    Jetzt ist der Oktober Termin auch schon Ausgebucht! :?


    Dachte ich meld mich mal spontan an. Naja, dann gehts wohl auf die Warteliste. Denke aber, dass es eh ein reines Auto Event geben wird. Von daher abwarten. Was auffällig ist, dass die Biker mit den Anmeldungen nicht wirklich flott sind, genauso wie auf der Strecke! :lol: ;)

  • Oh Mann Majus! :roll: :?


    Hättest Dich doch schonmal anmelden können, auch wenn Du nicht weißt, ob Du wirklich teilnimmst.
    Man kann doch bis zu zwei Wochen vor dem Event noch seine Anmeldung zurückziehen und bekommt das Geld zurückerstattet.


    Naja, aber Du sagst es. :nod: Da wird bestimmt wieder was frei werden.
    Zumal das im Oktober evtl. wieder ein reines Auto-Event wird, dann werden bestimmt noch Plätze frei. Also Daumen drücken. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009