Hallo Zusammen,
ich verkaufe obiges. Es handelt sich hier um einen Satz Originalfelgen (Modelljahr 2001) mit Dunlop SP WinterSport M2 Reifen drauf (Geschwindigkeitsindex H bis 210km/h).
Die Reifen sind nur eine Saison gefahren worden (ca. 3000km) sind also noch fast neu. Da sie im Moment bei einer Werkstatt eingelagert sind, kann ich leider nicht nachschauen, wieviel Millimeter noch drauf sind. Bei ernsthaftem Interesse werde ich dies aber nachreichen.
Die Felgen sind 1a, tiptop, 100%, also neuwertig. Keine Kitschen, Schrammen, Kratzer oder ähnliches.
Abzuholen sind die guten Stücke entweder in Krefeld oder (nach Absprache) in Berlin. Ich erwarte eure ernstgemeinten Angebote.
Viele Grüße
Smoerrebroed
Winterkompletträder
-
-
max. 550€ OHNE felgen. ok?
-
Ich biete 650€ mit felgen
mfg Eilan -
@lost
Hmmh, eigentlich möchte ich die Räder schon komplett abgeben (daher die Bezeichnung *Kompletträder* ). Ich melde mich ggf. nochmal bei dir, wenn sich kein anderer Interessent findet (oder vielleicht jemand einen Satz S2000-Felgen kaufen möchte?).
eilan
Hmmh, 650,- € is bissl wenig, wenn ein anderer schon 550,- € ohne bietet, oder? Sooooo schlecht sind die Originalfelgen ja nun auch nicht.
Viele Grüße
Smoerrebroed -
Moin Leute,
nur um das nochmal unmißverständlich zu fragen: Hat hier evtl. jemand Interesse an den Felgen ohneReifen? Und wenn ja, was bietet ihr?
Grüße
Smoerrebroed -
ich glaube die felgen sind wohl das schlechst zu verkaufenste teil des S
-
Also ich würde die Felgen für max. 150€ nehmen.
-
So, nur um das Thema nochmal nach oben zu holen:
DIE RÄDER SIND IMMER NOCH ZU HABEN!!!
Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt!
Viele Grüße
Smoerrebroed -
knall sie doch mal bei ebay rein ... hab da schon gute preise für komplettsets gesehen ...