Funde beim Recyclingcenter

• Hi,

mich interessiert mal was ihr so auf Recyclingcenter gefunden habt.

Ich fahr jeden Samstag mit dem Grossvater meiner Frau zum Recyclingcenter und jedes Mal bringen wir was mit.

Hier mal unsere Hightlights:

Rasenmäher (war nur kein Benzin mehr drin)
    Lampen
    Ipod 8GB mit AC/DC :thumbup:
    Fissler Kochtopf (Neupreis 220€)
    Fahrrad mit Preisschild (Neupreis 150€)
    .....

• ...ok, das gibt's bei uns auch. Aber was wir zum recyclen bringen, das ist wirklich nur noch bezüglich der Rohstoffe zu verwerten. :D Erzähl mal, in was für einem Umfeld Du da so wohnst, wie groß die Villen und die Parks drum herum sind und welche Autos da so herumfahren !? :lol: *just kidding*

Nee im Ernst, da musst Du schon echt Glück haben.

• Mein Opa hat auch immer vermeintliche Fundstuecke vom recycling mitgebracht.
    war manchmal was dabei, hatten aber auch oft einen defekt der das Dign quasi unbrauchbar machte.

Wieso sollte jemand einen iPod wegwerfen?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• deine posts sind immer amüsant :D
    egal in welcher Richtung aber du überrascht immer wieder ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    deine posts sind immer amüsant :D
    egal in welcher Richtung aber du überrascht immer wieder ;)

Musste mal Integra's Gedicht lesen, Hut ab :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Musste mal Integra's Gedicht lesen, Hut ab :thumbup:

wo?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ...dann hast Du Fans und die Leute legen extra für Dich etwas aus. Und damit prahlst Du dann hier rum. Das ist unsportlich! :lol:

PS: Ich will aber trotzdem wissen, ob Du Beute gemacht hast, ok?

• Zitat

Original von Texel
    ...dann hast Du Fans und die Leute legen extra für Dich etwas aus. Und damit prahlst Du dann hier rum. Das ist unsportlich! :lol:

PS: Ich will aber trotzdem wissen, ob Du Beute gemacht hast, ok?

+1 :thumbup:8)

• Also am Samstag war uns das Glück nicht holdd.
    Opa hatte ein paar Glasscheiben und suchte auch ein dünnes Glas für einen Bilderrahmen. Sowas lag da rum und schon war's im Auto verstaut.

Eine Rückleuchte für'n Trkker wirft man nicht weg, kann man immer gebrauchen, genau wie die ganze Tütte Kabel.

'Nen richtigen Schatz haben wir nicht gefunden. Auf zur nächsten Woche.

• Zitat

Original von Integra
    Warum jemand ein Ipod wegschmeisst, kein Ahnung. war allesdabei, keine Kratzer und allerfeinste Musik ( AC/DC).

Vielleicht hat demjenigen die Musik nicht gefallen und er hat nicht gewusst, wie er sie wieder ´runterbekommt :D ?

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)