OXIGIN Lexor fullchrome

• Bei TSS sollte man aber noch Handeln können den die felgen kostet in 18 zoll 3200.

Für das Geld würde ich mir ohnehin was anderes holen Work CR Kai Z.b. aber ist halt geschmackssache.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• also die ersten sind f5-35 die haben ich auch meinem s und die ksoten etwa 1200 euro wenn du nur auf optik stehst super preis und geile optik finde ich!

oder die asa die kosten etwa 1500 gibt wie auf dem bild oder in full chrom! sehen auch super auf dem s aus finde ich bevor 3200 euro oder mehr ausgeben tust!

• Finde ich die Oxigin Lexor widerum schöner.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• die Oxigin finde ich einfach Hammer. Schlicht im Design und unwiederstehlcih....

Die ASA finde ich auch gut aber derzeit bin ich hin und hergerissen und weiß einfach nicht was ich machen soll. Liegtr wahrscheinlich daran , dass ich morgen Saisonanfang habe und keine Felgen bzw. Reifen zum fahren... :evil:

• [Ironie=An]

Zitat

Original von Tyson81
    Komisch laut OZ Reifenkonfigurator kann man für den S und Front doe Chronos III in 19" kaufen aber nciht für REAR :_?

Ist doch klar, für hinten werden 20" Felgen empfohlen (Stichwort Mischbereifung)

Zitat

Original von Tyson81

Werd ich mal morgen anrufen...

Yepp, da bin ich mal gespannt.
    [Ironie=Aus]

:)
    Nick

• Jau wie gesagt gestern mit OZ gesprochen, der Mitarbeiter konnte mir auch nicht erklären warum Felgen nur für die VA aber nciht für die HA angeboten werden.... :D