Ne Schöne Tour am 13.09. oder 14.09.2003???

  • Hi,

    wer hätte Interesse an einer Tour nächstes Wochenende?? Werden nicht mehr alzu viele schöne Wochenenden kommen dieses Jahr! Also sollten wir alle die kommen genießen! Also,
    haut in die Tasten! Very Happy

    Hätte so an Harz und die gegend gedacht! Der Kyffhäuserpass ist ja dank des aktuellen Wochenendes saubergefahren! Könnte ja eines unserer Ziele sein! Habe nämlich noch zuviel Gummi auf meinen Reifen! Das sollten wir doch ändern können!! Laughing

    Also, wer hätte Zeit und wann? Augustinus würde auch schonmal dabei sein glaube ich???!

    Gruß Marius

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, hey marius,

    was hast du denn heute genommen Surprised klasse, das zeug will ich auch haben Shocked mich wieder versägen, ha, unglaublich, haste nie und wirste nie LaughingVery HappyCoolLaughingTwisted EvilVery Happy

    wäre aber immer sofort dabei. organisier doch mal was. egal ob laatzen oder bispingen. hätte richtig lust.

  • ok, mal sehn, obwohl du doch wohl so viele leute hattest! aber da machen wir nen anderes thema auf! nicht daß dieses verfälscht wird! Shocked

    also!!



    wer ist oder wäre noch dabei, nächstes wochenende!

    gruß marius

    p.s. unsere zeiten waren fast auf die 1000stel gleich! das wird aber nächstes mal nicht so sein. dann guckst du nur! Laughing

  • Will auch mit!!!!

    Wir sollten uns auf einen Tag einigen.
    Fahrroute, wie bei der letzten Kyff-tour.

    A7 Bokenem ab, über Lutter, nach Goslar,(Michael und Jörg einfangen)dann Clausthal,Altenau,Sankt Andreasberg,Bad Lauterberg,Kyff.

    Geht flüssig,schnell und macht spaaaaaaaaaaassss.

    Grüsse Augustinus

  • mahlzeit!

    naja, das mit dem tag sollten wir so lange wie möglich offen halten! bis die ersten kommen, die wirklich nur an einem tag können, finde ich. Smile

    ansonsten ist mir der tag egal! ausser



    am sonntag, will ich auf jedenfall formel 1 gucken, entweder sind wir wieder zurück und gucken hier zusammen. oder wir gucken im harz. vielleicht in der gaststätte wo wir letztes mahl waren??? was meint ihr dazu???

    gruß marius

  • Hi!

    hatte marius gestern abend schon per sms geschrieben, dass ich nur am sonntag kann. bin donnerstag und freitag auf der honda händlertagung (bringe evtl. fotos und daten vom 2004er s2k oder s2.2k mit Very Happy )und samstag bin ich auf der iaa! Wäre also klasse wenn wir die fahrt am sonntag machen könnten!!!

    gruss an dieser stelle auch an unser neues mitglied im club der tiefergelegten nummernschilder! Very HappyVery HappyVery Happy

    gruss aus dem kurvenreichen harz

    michael zz69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Tja, dann haben wir wohl schon den ersten!! Also der nur am Sonntag kann! Very Happy

    Wie siehts aus Frank? Gehts auch am Sonntag? Mir würde das auch besser passen, da ich wenn schon mal gesagt, am Freitag abend auf ner 30iger party bin! will auch nicht halbtot durch den harz düsen! schläft man noch ein wärend der fahrt! das geht ja nicht! will ja mein nummernschild noch nicht zwangruntersetzen! LaughingShockedEmbarassed

    und wie gesagt! F1 muß dann wohl im Harz geschaut werden!

    gruß marius

  • geeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuuu!!! hähä! Very Happy war gestern trainieren den ganzen tag! war meeeeegaaaaaaaa! fotos folgen! wann bekomme ich eigentlich meine cd von dem kyff-film?! Wink

  • och das mit der zeit, naja, mal sehn. aber ich denke wieder so um 7 an der hildesheimer börde?? denke ich?? mal gucken erstmal noch abwarten wer sich noch meldet! aber so wie es aussieht, ist es jetzt wohl doch der 14.09.!!



    Gruß marius

    Frank,wir fahren jetzt doch schon morgen auf die iaa!

  • Hi!

    Wäre am 14.09. um 7 Uhr dabei! Übrigens, der S2000 auf der IAA wird kein 2004er sein!!! Aber ich sehe das neue Modell auf der Händlertagung vom 12.-14.09.! UND ICH HABE MEINE DIGITALKAMERA SCHON EINGEPACKT!!! Also, alle die die Tour am 14.09 mitmachen dürfen schon mal gucken!!! Am 15ten versuche ich die Bilder dann ins Forum zu stellen!!!

    Gruss Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Hallo alle zusammen,

    'kann am WE 13./ 14. Sept. leider nicht.

    Momentan berufl. viel um die Ohren.

    Grüße/ Jörg

    Ps.: An alle eingeweihten: 'Habe hier 'son Wisch vorliegen, daß ich ein Einschreiben abholen soll

    UUUUÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH EvilEvil