• Zitat

Original von sebi
    abgestimmt

hmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe :lol:

:lol: :lol: :lol: :thumbup:
    ouh man! :lol:

@Bernd:Das Budget waren ca 100tsd€ schon vergessen?...das frisst die Wally in 3 Tagen alleine an Sprit!
    Ich glaube eh ich würde ne 31er Bavaria kaufen, dann hätte ich auch noch genug übrig um nen S2k+FW :twisted: zu kaufen 8) :thumbup:
    träumträum :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi
    Was willste eigentlich da unten bei Euch mit 'ner Yacht? Das Wasser ist hier oben bei uns 8)

Hat auch keiner gesagt das ich in meiner Badewanne damit rumschippern wollte :D
    ausserdem wahrschau Seemeile-bin schließlich 2 Jahre zur See gefahren mit Heimathafen Rostock Warnemünde und dem 2 Schnellbootgeschwader :nod: :thumbup:
    Dabei fällt mir ein das als ich meinen S bj08 abgeholte , habe ich bar bezahlt und ich musst nix unterschreiben bzgl Geldwäschegesetz...hmmm ob das beim Yachtkauf genauso ist 8) ? :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    Ich glaube eh ich würde ne 31er Bavaria kaufen, dann hätte ich auch noch genug übrig um nen S2k+FW :twisted: zu kaufen 8) :thumbup:
    träumträum :roll:

ich tu noch wat bei und wir holen uns ne 40er oder 44er!
    dann passen da wenigsten ein paar bitches druff 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

ich tu noch wat bei und wir holen uns ne 40er oder 44er!
    dann passen da wenigsten ein paar bitches druff 8)

Ich stell' den Liegeplatz und das Winterquartier zur Verfügung :D

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (3. März 2010 um 18:47)

• Zitat

Original von bpaspi

Ich stell' den Liegeplatz und das Winterquartier zur Verfügung :D

Yes, Sir-we´ve got a deal!!! :lol: :lol: :lol:
    Ich klapper ab jetzt in der debilen Nachbarschaft die Wartungsöffnungen der Badewannen ab :D :D :D...vielleicht treffe ich dabei noch nen paar "bitches" :blush:...beim baden....oder so...

• Was mich nur wundert, ist warum es 218 Scheine waren... bissel merkwürdig... 220 Scheine würde ich als Sparer ja noch verstehen aber 218 klingt für mich schon etwas komisch. Da hat der Kleine wahrscheinlich auch schon 2Scheine abgezeckt! ....
    Ich würde es auch eindeutig behalten.... Erstmal irgendwo im Tresor verstecken und teilweise aufbrauchen :nod: :thumbup:
    Hehehe eine Wohnung Bar kaufen wäre auch eine interessante Sache :lol: :lol: :lol:

• Nebenbei ich hatte auch schonmal ein richtig schlechten tag gehabt. Nur negative Sachen vorgegekommen, wollte nachmittags dann noch Geld aus dem Automaten holen. Ich habe versucht meine Karte rein zustecken was aber nicht klappte... bis ich dann festgestellt habe das einer wohl sein Geld nicht entnommen hatte.. Es war auch leider mehr keiner weit und breit zu sehen und die Bank hatte leider auch schon zu 8) Der Tag war nun mit 160Euro gerettet :roll: :D
    Ich war in einer Zwickmühle und musste ja schließlich das Geld auch retten :thumbup:

• Zitat

Original von Ich Liebe Es
    eine Wohnung Bar kaufen

du willst eine Bar direkt in der Wohnung haben? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.