Musste es leider umändern sorry !!!
Hier der link. Saisonabschluss in RLP
RLP-Tour 2010
-
-
Nächste Woche den 3.04.2010 Tour,wer ist dabei
-
Wie ist denn nächstes We das Wetter ! War auf Wetter.de,die wollten mir nix sagen
-
guck mal auf wetter.com
-
Jepp da kriegst du alle infos und leider siehts für sa nicht so toll aus ;(Verschieb deine sachen von Karfreitag und komm zum Ring
-
Ach egal !!!!!! Hardcore War ja auf Wetter com&de,aber letzte Woche konnte sie nur die kommenden 7 Tage anzeige
Hai Päddy dat isn Sa
-
Mario, das ist noch nicht das Wetter für so ne Tour und die Natur ist auch noch nicht so weit. Gedult das wird schon noch.
-
Jep, denke ich auch. Die Tour macht ihr auf jedenfall dieses Jahr und dann sind wir dabei! Hat mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich nit mit bin. Aber das Wetter sieht mir auch zu regenerisch aus.
Außerdem wird über Ostern an der Mosel bestimmt trotzdem das Ausflugs-Publikum in Massen unterwegs sein.
Außerdem sind wir Samstags schon zum Grillen eingeladen. -
Ok ! Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr
ZitatAußerdem wird über Ostern an der Mosel bestimmt trotzdem das Ausflugs-Publikum in Massen unterwegs sein. Außerdem sind wir Samstags schon zum Grillen eingeladen. Lachen cool
Stimmt Ramona Und denke das es auch nicht so schlechtes Wetter gibt.Werde dann in Cochem ein Pitstop machen und evt. von da aus auf die Nordschleife fahren.Schau dann mal.Und euch zwei einen guten Hunger
Wünsche euch dann mal schöne Ostern
-
Ey Päddy !
War echt ne geile Tour -
Hier sind meine Termine für die RLP-Tour 2010:
1) 01 o. 02.05.2010
2) 08 o. 09.05.2010
3) 15 o. 16.05.2010
An diesem Termin wäre es möglich von Cochem aus auf den Ring zu fahren (24h-Rennen).4) 22 o. 23 o. 24.05.2010
5) 29 o.30.05.2010
An der diesjährigen Tour wird sich gegnüber der Tour 2009 nicht viel ändern, außer das wir versuchen werden, die lange Strecke über die B50 mit den ganzen Baustellen zu umfahren. Treffpunkt und Start wäre wieder in Bacharach .
Was außer dem Termin noch abzustimmen wäre ist das Ziel. Entweder wir fahren wie letztes Jahr von Traben- Trarbach nach Koblenz und machen dort unseren Abschluss oder wir fahren von Traben- Trarbach zum Ring und lassen dort das Ende gemütlich ausklingen. Es liegt ganz bei euch.
Gruß Mario
-
Wie wird denn das Wetter an den Terminen
Mach das mit dem abstimmen doch hier:
Einfach deine Termine einstellen und der mit den meisten Übereinstimmungen
ist der Gewinner.Für die FFMer und näherer Umgebung, wir könnten uns schon in Wi-Schierstein am Hafen treffen und von da aus gemeinsam Richtung
Bingen über die Autobahn "fliegen" und ab Bingen nach Bacharach cruisen.Die Tour selbst besticht durch schöne Landschaften und ein reizvolles Gemisch aus "Kurvenräubern & an der Mosel cruisen" Samstags wäre aus meiner Sicht der bessere Tag da weniger Ausflugsverkehr. Bleibt zu hoffen das die Strassen nicht so gelitten haben...
Ach ja, Jungs aus dem Raum Trier könnten in Morbach dazu stossen.
Grüße
Peter64 -
Zitat
Original von mario s2000
Hier sind meine Termine für die RLP-Tour 2010:Schade, wird sich mit der Oberbergischen Tour dann beissen.
-
-
-
-
Mit dem Essen können wir ja wieder spontan schauen ! Wenn das Ziel Koblenz (Deutsches eck) wäre könnten wir nach Burgen http://www.google.de/url?sa=t&…deBAVbcmCwnrncJg1Mm9YQbLQ
Oder wenn wir an die Nordschleife fahren,können wir auch in Cochem futtern!
2009 waren wir in Zell Pizza essen.Finde leider keinen Link dazu
-
Bin dabei.
Terminlich eigentlich recht flexibel. -
Bin auch interessiert !
Bitte mit in die Terminabstimmung nehmen.Chili-P.
-
Was haltet ihr davon wenn wir dieses datum hier mal festhalten
5) 29 o.30.05.2010