Stammtisch Niedersachsen goes Karting... 11.04.2010 / 12:00

  • Ich wiege 97, ohne Geraffel. Denyo?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Stock 66. Mit Klamotten und Helm knappe 70. :lol:


    ......kein Wunder das Du auf der NS immer so schnell bist :lol: :lol:


    ich habe an dem Sonntach noch nen Wackeltermin, wenn der Nix wird, bin ich dabei :thumbup: ich bin für Auflastung zu Lars Kampfgewicht :nod:
    ...da muß ich nur ´ne große Apfelschorle saufen :thumbup:

  • vielleicht hat einer spontan Lust nächsten Sonntag:
    ----
    Wer hat Lust am 14.03. ab 19 Uhr auf der Bielefelder B68 Indoor-Kartbahn ein paar Runden zu drehen?


    Preis / Leistung: Ab 8 Teilnehmern ist ein Rennen geplant.


    Race 2 (29.80€)
    • Für alle Teilnehmer ein freies Training über 10 Minuten (Pause)
    • Qualifying über 5 Runden
    • Für alle Teilnehmer ein Rennen über 15 Minuten


    Ansonten je nach Lust und Laune Ticketfahrten (ca. 10€ / 10 Min).


    Weitere Infos: http://www.kartbahn-b68.de/
    ----


    Wir sind bisher 6 Leute (3 Speedster Fahrer). Spiele Taxi aus Hannover. Wer Lust hat, einfach bei mir melden :)


    Grüße
    Frank

  • 1. Los Eblos
    2. brunoammain
    3. yoda@s2k
    4. Danny
    5. Sven (MX5)
    6. f2ctr
    7. Jan (Bruder von Los Eblos)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 1. Los Eblos
    2. brunoammain
    3. yoda@s2k
    4. Danny
    5. Sven (MX5)
    6. f2ctr
    7. Jan (Bruder von Los Eblos)
    8. Ede
    9.


    Was ist denn mit Texel und Cujo und Q-Treiber und so?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    wieviele dürfen wir den Maximal sein, Laaaahs ? ? Mein Focus-ST- Kollege hätte sonst auch interesse mitzukommen :thumbup:


    :thumbup: Machen!


    Ab 6 Personen. Mehr als 15 sollten es sicher nicht werden, eine Obergrenze steht da aber nirgens. Ich frage morgen mal nach.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Genau.


    Maximal 12 Leute.
    Bahn ist gebucht.
    Beginn um 12.00 Uhr.


    Also...
    Treffen an der Kartbahn am 11.04.2010 um 11:30 Uhr!


    http://www.kartcenter-hildesheim.de


    Zwei Plätze noch frei...


    1. Los Eblos
    2. brunoammain
    3. yoda@s2k
    4. Danny
    5. Sven (MX5)
    6. f2ctr
    7. Jan (Bruder von Los Eblos)
    8. Ede
    9. Zwergschwein (Holger)
    10. Olli (Schweinis ST-Kollege)
    11.
    12.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ein Platz noch frei...


    1. Los Eblos
    2. brunoammain
    3. yoda@s2k
    4. Danny
    5. Sven (MX5)
    6. f2ctr
    7. Jan (Bruder von Los Eblos)
    8. Ede
    9. Zwergschwein (Holger)
    10. Olli (Schweinis ST-Kollege)
    11. Tobias (Kumpel von Sven)
    12.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Frank, was ist denn mit Deiner Hand?
    Geht das beim Karting?
    Oder fällst Du aus? :?


    Und was ist mit Ramona? Nur Boxenluder? Nicht fahren?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Frank, was ist denn mit Deiner Hand?
    Geht das beim Karting?


    Kart geht komischerweise besser als Auto fahren :lol: War heute in Bispingen Outdoor 1h, 2 Rennen mit 24 Leuten, war cool.


    Sonntag bin also dabei 8) Samstag komme ich auch, aber Rechtskurven machen noch Schmerzen... :evil: Kartlenkrad fasse ich wohl anders an...


    Bis Samstag
    Frank

  • ...hey Leutz, ich konnte ja nun aus familiären, organisatorischn Gründen nicht mit. Aber jetzt ist es schon deutlich nach 19:00h und ich finde in diesem thread keine Ergenisse vom heutigen Tag. Mein Ergebnis: Isabella Vorzelt für'n Wohnwagen zum Supersondergünstighausmessepreis erworben. Eine Sorge weniger. :D Und jetzt Ihr bitte!


    Neugierige Grüße
    Andreas

  • P1, wegen nem besseren Kart im Vergleich zu Frank! Seins ging auf der Geraden langsamer als die meisten anderen. Daher habe ich gesiegt. Alle anderen kannten die Strecke ja weniger als wir, und waren alleine schon deswegen unterlegen.


    Ich hatte 20Kilo Zusatzgewicht. Haben uns auf 90 Kilo geeinigt.


    Die letzten Runden musste ich mich echt zusammen reißen und mich zwingen die 53iger Zeiten zu halten und nicht zu oft auf 54 und 55iger zu sacken. Sonst hätte mich Frank mit seiner klar besseren Kondition noch erwischt.


    Es hat sehr viel Spass gemacht, aber ist in Hildesheim extrem anstrengend auf so einem 40 Minuten Rennen, 43 Runden a 53 - 55 Sekunden Rundenzeit habe ich gespult. Da merkt man echt was man getan hat...

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Es hat sehr viel Spass gemacht, aber ist in Hildesheim extrem anstrengend auf so einem 40 Minuten Rennen, 43 Runden a 53 - 55 Sekunden Rundenzeit habe ich gespult. Da merkt man echt was man getan hat...

    :nod: Du sagst es!
    Aua aua aua!!! Selbst auf der Heimfahrt hatte ich Schmerzen bei Rechtskurven. :? Das war bisher das härteste Go-Kart-Rennen, das ich jemals gefahren bin. Durch diese Scheiß Rechtskurve runter in den Keller hab ich mir offenbar so blöde die Rippen angeschlagen, daß ich ab ca. der 10. Runde nur noch Schmerzen auf der linken Seite hatte, die jede Rechtskurve zu einer einzigen Qual machten. :( Ich hab zwischendrin echt daran gedacht, aufzugeben...
    Aber insgeheim hab ich gehofft, daß Holger vor mir noch nen Fehler macht und ich evtl. kampflos an ihn ran oder sogar noch vorbei komme. Aber der alte Malermeister hat die Runden abgespult wie ein Uhrwerk. Also war meine Devise nur noch "Ankommen". :nod:


    Aber trotzdem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und alleine die ganzen Jungs wiederzusehen und zu Quatschen das war's allemal wert. :thumbup: :thumbup: :nod: :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()