S2000 VS Ferrari 360 Modena

  • cue schrieb am Tue, 09 September 2003 12:24



    Wer weiß, vielleicht entdecken wir hier ganz andere Tiefen der menschlichen Psyche! Smile

    Vielleicht rasen und prollen Golffahrer (nur ein Beispiel) aus Neid oder besser aus Unzufriedenheit mit ihrem "Auto"?



    ja, ich denke ehrlich gesagt schon, dass das unter anderem ein
    grund dafür ist... das sehe ich ja auch bei vielen meiner
    kollegen, die golf, audi a3, oder ähnliches fahren...

    wenn ich von mir aus richtig zürich fahre, kommt ne wirklich
    interessante doppelspurige strecke mit mehreren ampeln... du
    müsstest mal sehen, wies dort jeweils zu und her geht... da versucht jeder dem anderen zu zeigen, dass sein golf schneller ist als dessen audi a3, oder was weiss ich für ne karre...

    sehr auffällig dabei ist aber auch die mentalität der jeweiligen
    fahrer, wenn ich das so mal vorsichtig ausdrücken darf... soll weder rassistisch klinen, noch ne verallgemeinerung sein, aber eben... ist halt so wie mit den statistiken über das alter der unfallverursacher...

  • Giampi schrieb am Tue, 09 September 2003 11:46

    @ssp.

    ich weiss nicht ob ich irgendwo geschrieben hab das ich ein guter fahrer bin!!



    Also eins muss ich jetzt doch noch los werden, bevor ich diesen Thread nie wieder anschaue Smile Du hast zwar nicht geschrieben, dass Du ein guter Fahrer seist, aber Deinem Text ist zu entnehmen, dass Du gerne einer währst Wink Bitte vergib' mir Very

  • Wieso nie wieder ansehen? Der Thread bahnt sich doch gerade seinen Weg in eine sinnvolle Diskussion Smile

    Liegt es am Alter?
    Am Auto?
    An dem sozialen Umfeld?
    An der Erfahrung?
    Am gesunden Menschenverstand?
    .
    .
    .

    Aber wenn ihr meint... ihr habt doch alle keine Ahnung Twisted Evil

  • cue schrieb am Tue, 09 September 2003 12:49

    Wieso nie wieder ansehen? Der Thread bahnt sich doch gerade seinen Weg in eine sinnvolle Diskussion Smile

    Liegt es am Alter?
    Am Auto?
    An dem sozialen Umfeld?
    An der Erfahrung?
    Am gesunden Menschenverstand?
    .
    .
    .

    Aber wenn ihr meint... ihr habt doch alle keine Ahnung Twisted Evil




    heute Abend: PlusMinus - eine Sendung zum Thema Sad

  • Mojhito_SG schrieb am Tue, 09 September 2003 12:50

    cue schrieb am Tue, 09 September 2003 12:49

    Wieso nie wieder ansehen? Der Thread bahnt sich doch gerade seinen Weg in eine sinnvolle Diskussion Smile

    Liegt es am Alter?
    Am Auto?
    An dem sozialen Umfeld?
    An der Erfahrung?
    Am gesunden Menschenverstand?
    .
    .
    .

    Aber wenn ihr meint... ihr habt doch alle keine Ahnung Twisted Evil



    heute Abend: PlusMinus - eine Sendung zum Thema Sad



    Dann werden wir darüber morgen weiter diskutieren! Wo läuft PlusMinus eigentlich und wann? ARD/ZDF? Würde mir die Sendung gerne antun, müßte mich aber aufraffen und in die Zeitung oder ähnliche Quellen blicken Smile

  • @flashi

    Was mich wunder nimmt, wie man mit 20/21 Jahren ein solches Auto finanziert? Bank oder Papa?

    Gibt es nur Bank und Papa wo sowas zahlt?!
    Es gibt auch Personen die hart für ihr geld arbeiten und den Wagen nicht den Arsch geschoben bekommen!!!
    Wollt ich dir sagen!!!
    Ich weiss das du mich unter anderm damit gemeint hast von wegen Bank o.Papa!!




  • War nur mal so ne frage... Embarassed
    Glaube mir ich kenne das imt dem sparen, da meiner auch mir gehört!! Doch ich bin 23ig und nicht 20/21 Jahre! Sorry, war nicht böse gemeint!
    Hart arbeiten? Da sind wir wieder beim Thema: Wie finanziert sich die S-Gemeinschaft, die den ganzen Tag im Büro rumhockt und im Form vertreten ist, ihren S??? Wink
    So, muss nun wieder an die harte Wink Arbei!!!

  • Giampi schrieb am Mon, 08 September 2003 16:19

    ,dichter verkehr(mir egal)von links nach rechts alle autos überholt und der ferrari wurde immer kleiner,er hat aber die autos auch überholt aber keine chance gehabt Twisted Evil !!!Nachdem ich ihn kaum noch gesehen hab hab ich von 220 auf 100km/h gebremst!!Da kam er auch schon als ich dann Oberesslingen rauswollte und ER hat gehupt und irgendwie schwul geklotzt Surprised !! Das hat er nicht erwartet und meine Beifahrerin schon 5x nicht Wink !! Nach einer halben std.kam auch dann mal der civic an und knieten nieder, mein neuer spitzname FERRARI KILLER,ab heute!! Werde den Typ in Stuttgart auf jeden fall nochmal sehen und fragen wie es ist sich von einen Honda´le abzocken zu lassen!! Die folgende nacht darauf konnte ich merkwürdigerweise super schlafen,an was es woll lag ? Ferrari o.Beifahrerin Embarassed ??

    ***Aufruf zur Provokation vom Webmaster gelöscht – die MODs und der Präsident distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrages!***





    Ich habe bereits längere Zeit nichts mehr gepostet, da aus dem S nichts geworden ist. Die ganzen berichte über Motorplatzer haben mich dann doch etwas verunsichert, trotz allem ist S ein tolles Auto.
    Inzwischen fahre ich nen 540i Touring der zwar nicht annährend so nen Kurvenbegradiger ist wie der S und das mit dem Dach ist auch jedes mal ziemlich mühsam, so von wegen Dosenöffner.

    Giampi
    Ich kann dir genau sagen wieso dich hier alle angiften, du schreibst dichter Verkehr mir egal rechts und links überholt.

    Da hast es doch, hallo!!! du warst auf ner Autobahn nicht auf´m Nürburgring.
    Da sind unberechenbare Opas unterwegs dann Familienväter mit Mama, Kind und Hund, der Sattelschlepperfahrer der schon 5 Stunden zu lange unterwegs ist und der 18 Jährige mit seinem 2 Tage altem Führerschein der meint Schumi sei nen Witz gegen Ihn. Achso, ich hätte es fast vergessen und bestimmt auch ein paar Schwule und Lesben die bestimmt auch aufgrund Ihrer sexuellen Interessen nicht in der Lage sind ein Fahrzeug wirklich gut zu bewegen Cool

    d.h. (achso alles imho) selbst wenn du mit deinen zwanzig Jahren fährst wie der Liebe Gott persönlich, erdreisten sich andere Zeitgenossen, die dir natürlich fahrerisch nicht das Wasser reichen können, die gleiche Strasse zu benutzen.
    Es kann also gut sein das einer dieser minderbemittelten Personen unter umständen sogar ich mit meinem grossem lange nicht so flinkem Auto unterwegs bin und vielleicht träume ich ja sogar gerade davon offen zu fahren und die Sonne zu geniessen die uns beiden ins Gesicht strahlt (mist du hast ne Sonnenbrille auf, habe ich trottel mal wieder vergessen).
    Plötzlich jagt einer wie nen kranker rechts an mir vorbei und zack ich brauche für die nächste Fahrt keine Sonnenbrille mehr, denn das gerade war die letzte, da ich mich so erschrecke verreisse ich das Lenkrad und der Ferrari knallt mir mit 200 Sachen in die Karre. Du bist bereits über alle Berge freust dich wie nen Schneekönig denn der Trottel mit seinem Ferrari hat ja keine Schnitte gegen den FERRARI-KILLER.

    Mach einfach eins druck dir deinen Beitrag aus hefte in ab und in 5 bis 10 Jahren holst du Ihn wieder hervor und du wirst an all die Leute denken die dich hier für tot und Teufel beschimpft haben..................................


    Ich hatte bereits oft die möglichkeit PS stärkere Autos als den S zu fahren wobei das ja auch kein Panda ist. Zuletzt ne C5 die meinem Vater gehörte (in irgend einem meiner Beiträge ist nen Foto), die ich regelmässig genossen habe, denn da konnte ich mir besagte Sonne auf den Pelz brennen lassen.
    Auch ich muss(te) mich teilweise am Riemen reissen um manchen Leuten halt nicht zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Nur was ich nie getan habe bzw. tue ist rechts überholen um hinter nem anderem her zu jagen, denn das ist schlicht und ergreifend verantwortungslos, asozial und lebensmüde.

    Bei dem Ferrari oder auch der Corvette bzw. was so Landläufig als Traumwagen bezeichnet wird, reicht einmal antreten und sie sind weg und alles was der Fahrer für dich empfindet ist mitleid,
    denn offensichtlich kannst du nen SLK nicht von nem Ferrari unterscheiden. Zum großteil lassen die sich allerdings auch gar nicht auf so etwas ein denn sie wissen eh in welcher Leistungsklasse sie sich bewegen und lassen dich fahren. Jeder der so nen Auto mal bewegt hat kann das nachvollziehen.
    Oder was würdest du sagen wenn hinter dir nen Fiat Punto Fahrer den Larry macht? Ich kann es mir glaube ich vorstellen Laughing

    Also allzeit gute Fahrt


    Gruß Marco

  • Senior-Freaky schrieb am Tue, 09 September 2003 14:38

    Ich habe bereits längere Zeit nichts mehr gepostet, da aus dem S nichts geworden ist. Die ganzen berichte über Motorplatzer haben mich dann doch etwas verunsichert, trotz allem ist S ein tolles Auto.



    Ich glaube wenn man sich in einem recht objektiven und gesprächsbereitem Forum rumtreibt findet man meist mehr negative als positive Berichte. Wer schreibt schon wie toll es gestern war das sein S keinen Motorschaden hatte? Wink

    Es gab hier irgendwo ne Umfrage wer welche Schäden bereits hatte, da ist dann wiedererwartend herausgekommen das anscheinend nur ein geringer Teil Schäden solcher Art hatte.

    Auch wenn Du Dich jetzt bereits entschieden hast und ein 540i sicher ein tolles Auto ist, wollte ich das gerne noch mal los werden. Vielleicht für die nächste Autoentscheidung Rolling Eyes

    [Soll keine Kritik an Deiner Entscheidung sein, nur evtl. ein kleiner Tip von einem Jüngling Rolling Eyes ]

  • [inposttable title=Senior-Freaky schrieb am Tue, 09 September 2003 14:38]

    Senior-Freaky schrieb am Mon, 08 September 2003 16:19

    ,Zum großteil lassen die sich allerdings auch gar nicht auf so etwas ein denn sie wissen eh in welcher Leistungsklasse sie sich bewegen und lassen dich fahren. Jeder der so nen Auto mal bewegt hat kann das nachvollziehen.
    Oder was würdest du sagen wenn hinter dir nen Fiat Punto Fahrer den Larry macht? Ich kann es mir glaube ich vorstellen Laughing

    Gruß Marco



    gestern dachte so ein uralter Peugeot, er müsste auf 2 Meter auffahren Twisted ;
    der bekam's dann nicht mit meinem Bleifuss zu tun,
    sondern erntete einen grimmigen Blick meiner Beifahrerin Laughing

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4987]