aaalso. in ebay kursieren die dekorsets ja für 93€ umher statt 130€ wie in s2000 shop von hier. ABER die haben ja wie es aussieht auch nur 11 teile!! die türen fehlen gänlich..nun die frage..was fändet ihr optisch zu einen roten s (aussen) und komplett schwarz innen besser?
ALU oder Carbon look? (gibts die hier überhaupt noch im shop?)
alu wäre optisch ganz gut, weil der schaltknauf alu ist und div. anbdere teile ja auch. baer das alu ist auf die dauer wohl auch sehr "hell", das carbon ist eben "softer" in der helligkeit aber sieht auch geiler aus. doch das dunkle hebt sich kaum von dem plastik ab.
div. drehknöpfe kann man irgendwo auch aus alu bestllen, das würde dann wiederum besser mit crabon passen, als ein fast komplettes alu cockpit.
hat eienr von euch fotos aus euren?
Innenverkleidung Carbon oder Alu (aus unserem Shop hier?)
-
-
-
der shop ist wohl derzeit nicht aktuell bzw. gar nicht nutzbar! ich würde innen gar nichts machen, aber wenn, dann nur carbon!
benutze mal die suchfunktion, da gibts bestimmt einige meinungen zu bezugsquellen etc. -
Hallo,
schau mal unter
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_carbon_int.html
Da sind einige Bilder .
Gruss ITR -
neee ... lieber alu ... carbonig ist ja von werk aus nix beim s2000 ... paßt da irgendwie nicht rein ...
-
die bilder zum vergleichen kenne ich ja..
aber nun ist die qual der wahl. mache heute mal ein pic vom innenraum und baue es mal in photoshop um. dann entscheide ich -
ehh..dachte jh keller gibts nemmer?
hat denn keiner von euch die innenraumverkleidung? wieviele teile sind das? -
Ich hatte die mal in Aludesign, aber die waren so häßlich, daß ich sie wieder zurückgeschickt habe.
hubbs -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 09 September 2003 13:17
ehh..dachte jh keller gibts nemmer?
hat denn keiner von euch die innenraumverkleidung? wieviele teile sind das?
Hai,
JH Keller gibt es selbstverständlich noch. Nur nicht mehr als Honda-Vertragspartner. -
also ich finde mit alu sieht es ganz gut aus, habe es ge-photoshopped.
hoffe jhkeller hat die noch, aber net die 11tlg die in ebay rumwusern, will die auch für die türen