Stammtisch im Freiamt am 10.4.

• So langsam entwickelt sich auch in der Schweiz endlich ein Stammtisch! :] :thumbup:

Der nächste ist wie folgt angesagt:

Samstag, 10. April 2010

Restaurant Frohsinn
    Dorfstrasse 15
    5627 Besenbüren

ab 18.00 Uhr

(Bäsebüre bi Bünze bi Boswil :lol: )

Von den hiesigen Usern haben sich über s2k-passion.ch schon angemeldet:

- S2k
    - Midnight Sol
    - sina2000
    - Snipe
    - Hoti (+Freundin)
    - Tomcat

Weitere 'S'-ler sind herzlich willkommen!

veni - vidi - vtec!

• Für den Rollout nach Deinem Umbau drängt sich dann ein Treff bei Dir auf! :nod: Ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr in Fribourg... :?

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von Tee
    schade, da muss ich leider arbeiten, sonst hät ich mich als erneuter s-fahrer auch dazugesellt. :)

los ... vorstellen 8) :]

• Zitat

Original von Tomcat
    Für den Rollout nach Deinem Umbau drängt sich dann ein Treff bei Dir auf! :nod: Ich war sowieso schon viel zu lange nicht mehr in Fribourg... :?

naja da komm ich wohl lieber zu euch in eure gegend stat das ihr
    alle 1-2h zu mir fahrt beziehungsweise wenn er fertig ist komm ich garantiert an einen stammtisch wenn nicht sogar schon an diesen :) (natürlich noch ohne S)

aber eigentlich ist eh gedacht das er ziemlich genau auf die pässetour fertig wird und dann sehen wir uns sowiso alle :D :thumbup:

mein lackierer allerdings streikt ein bischen vor der ganzen arbeit :roll:
    und er möchte ihn für die tour nur schwarz grundieren und erst danach
    lackieren - wiso wohl :roll:

• da gibts nix vorzustellen, die kiste ist komplett original, son richtiger offroader :lol: :lol: :lol: (..und wirds vorerst auch bleiben, denk ich.)
    werd dann im hhbb vielleicht mal paar bilder posten.

• Zitat

Original von Marco s.
    und wieder 1.5h von mir weg :roll:

sebi :D ???

naja... der weg...
    und zudem hab ich an dem Samstag eh noch weiterbildung. für mich also ziemlich sicher nicht.

macht mal eure S wieder startklar und kommt lieber an karfreitag mit in den schwarzwald! :thumbup:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Zitat

Original von Tee
    (..und wirds vorerst auch bleiben, denk ich.)

wo ist das totlach-smiley :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• jo, das ist doch bei jeden der Anfang
    wir reden im Sommer nochmal drüber :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• woher willstn das wissen, ich zumindest verrate hier ja nicht alles ;)

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (26. März 2010 um 13:32)

• wenn du echt was haben willst was fast keiner hat, dann würd ich die Kiste einfach NICHT tieferlegen :lol:

• Nach der K-Sport-Winteraktion von Zoa wird heuer jeder tiefer, JEDER! 8)

Vorschlagsliste "was keiner hat" für Roger:
    - Höherlegung
    - leiserer Auspuff
    - grössere Spiegel
    - 15"-Felgen
    ...
    :lol:

veni - vidi - vtec!