Stammtisch im Freiamt am 10.4.
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Diesel R
@ S2k evtl kommt Verena mit. Aber wenn dann wird das super super super spontan sein.cool, habs sie schon lange nicht mehr gesehen
-
jetzt frag ich mich gerade. Wann habe ich Verena mal mitgenommen und vorgestellt??
Eigentlich wollte ich ja schlafen bis 15.45. ABER unser Nachbar kurvt mit nem scheiss Minimini Töffli rum
so viel zum schlafen......
-
Danke Leute - war spassig und gut gewähltes Restaurant
-
Ja, war wieder mal ganz nett!
Zwölf Nasen sind für einen CH-Stamm rekordverdächtig. Weniger hingegen die mitgebrachten drei 'S'...
-
Tom ... wenn wir irgendwann mal noch eine Ausfahrt anhängen, kommen wir auch mit dem S, aber nur für von A nach B(esenbüren) zu gelangen, ist mir der S fast zu schade
-
Zitat
Original von Tomcat
Zwölf Nasen sind für einen CH-Stamm rekordverdächtig.das hat es bis dato noch nie gegeben
-
Eigentlich ja sogar 12 1/2 !
-
eigentlich noch einer mehr, aber ihr müsst mich ja unedingt ausgrenzen und das an nem abend machen, an dem ich arbeiten muss. wie unhöflich.
-
Zitat
Original von Tee
eigentlich noch einer mehr, aber ihr müsst mich ja unedingt ausgrenzen und das an nem abend machen, an dem ich arbeiten muss. wie unhöflich.Mach mir blos nicht ins Hösschen Teeli
-
und ich wollte auch noch kommen, aber am samstag bin ich im bett gelegen mit fieber und kopfschmerzen:(
weiss man schon wenn das nächste treffen ist:_?
-
Zitat
Original von fisk81
mit fieberDa haben wir doch alle
Dennoch gute Besserung
Theoretisch wäre am 1. Mai wieder ein Stammtisch
-
... welchen wir im Anschluss an das Bodensee Treffen von TemSolGermany auch machen könnten
-
Zitat
Original von Hoti
... welchen wir im Anschluss an das Bodensee Treffen von TemSolGermany auch machen könntenwo wir uns leider abmelden müssen
-
Zitat
Original von S2k
Da haben wir doch alle
Dennoch gute Besserung
Theoretisch wäre am 1. Mai wieder ein Stammtisch
war leider nicht das fieber....:D
hab ich das richtig verstanden...? es ist immer am 1. samstag des monats?
-
stammtisch in zürich
-
Zitat
Original von fisk81
hab ich das richtig verstanden...? es ist immer am 1. samstag des monats?das hat die schweizer fraktion mal so besprochen und abgemacht
ausnahmen bestätigen die regel
-
Zitat
Original von Tee
stammtisch in zürichstammtisch in Bern
-
nenene, am ersten mai sollte der stammtisch teefinitiv in zürich sein