Gestern in Köln gesehen. Leider nicht dazu gekommen, nachzugucken, ob auch die Fahrlehrerpedale etc. verbaut sind
Cheers
Pelle
Fahrschule???
-
-
Sowas habe ich mal mit nem Porsche gesehen, in irgend so ner Sendung im TV. Aber das war nur um mal das Feeling zu kriegen, denke das die sich so günstig so ein tolles Auto halten.
Vielleicht ist das hier genauso?
Ich wünschte ich hätte noch keinen Führerschein -
Hai,
Arno_B hatte mal einen Ferrari 360 Modena MIT Pedalen auch rechts ! -
In der Nachbar-Stadt (Starnberg) gibts ne Fahrschule, die damit wirbt, mit Luxuskarossen zu schulen. U.a. Porsche 911 Cabrio
gruss
ratte -
Jaa, als Fahrschüler kann ich mir echt nix prikelnderes vorstellen als den ersten Einparkversuch mit 'nem Murcielago zu machen...
(Oder hat der etwa so 'ne dämliche Einparkhilfe???) -
das hört man doch auch so, wenn der anstößt ...
-
Hi pelle
Den hab ich auch schon ein paar mal gesehen...
Der steht öfter auf der Neusserstr rum...
Allemal gut
Alex -
Also ein Fahranfänger (ich meine hier so einen RICHTIGEN Fahranfänger) kann mit einem Sportwagen sicher nichts anfangen, aber ich bin in der Fahrschule zwei Stunden mit einem TT Roadster (okay...ist kein wirklicher Sportwagen, aber hat auch immerhin 180 PS gehabt und hebt sich doch von den 90 PS-igen 4er Golfs ab) gefahren und schon da ist mir aufgefallen, dass dieses Auto einfach besch.... ist.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein Naturtalent.
Mfg Hubi -
Hi Alex
ich hab ihn am Eigelsteintor gesehen, stand aber nicht lange da ... auf dem Rückweg war er weg.
Hast Du gesehen, ob er die Fahrschulpedale hat?
Ciao
Pelle