- ja das Szenario hab ich schon im Kopf
ich hab jetzt 18 Jahre um mich darauf vorzubereiten
Happy Birthday patrick_S
-
-
-
jo, wenn die Kleine so grosse Augen wie ihre Mama und die grünen Augen vom Papa bekommt werden wohl ein paar Jungs dann Schlange stehen um ein Date zu bekommen
die müssen aber vorher eine Fahrt mit mir über meine Referenzstrecke mit trockener Hose überstehen - sonst wirds nix mit einem Date
-
Zitat
Original von patrick_S
die müssen aber vorher eine Fahrt mit mir über meine Referenzstrecke mit trockener Hose überstehen - sonst wirds nix mit einem Datedas könnte man noch steigern! Sie kommen erst als freund für deine kleine in frage wenn sie eine fahr mit IHR am steuer mit trockener hose überstehen
-
ich weiss nicht, es wäre fast unverantwortlich eine 18 jährige mit so einem auto fahren zu lassen
die kiste wird sich immer mehr Richtung race entwickeln
und in 18 jahren gurken wir wahrscheinlich alle nur mehr mit Elektrotöfflis herum - und dann so ein VTEC-monster..... -
Zitat
Original von patrick_S
die müssen aber vorher eine Fahrt mit mir über meine Referenzstrecke mit trockener Hose überstehen - sonst wirds nix mit einem DateDas habe ich bereits hinter mir --> Sörenberg bei Nässe und Nebel
Somit steht einem Date nichts mehr im Weg
-
das war Glaubenberg - glaub ich
nass wars da aber nicht oder? -
Zitat
Original von patrick_S
das war Glaubenberg - glaub ich
kann auch seinZitatOriginal von patrick_S
nass wars da aber nicht oder?an ein paar orten schon, galube ich
und wenn schon, test bestanden, also her mit dem date
-
sorry, keine Vorreservierungen
in 18 jahren wieder melden -
noch keinen monat auf der welt und schon wird über dates geredet
-
Zitat
Original von Marco s.
noch keinen monat auf der welt und schon wird über dates geredetwer zuerst kommt ist im vorteil
-
trotzdem muss man zuerst mal am Papa vorbei
-
-
Mist, hab ich doch voll verpennt!
Nachträglich alles Gute Pat!!!